PS Hab mich gestern zwar tierisch geärgert aber bringt ja leider nix
Das kannst du auch positiv sehen. Es bringt dir Tüvprüfererfahrung.
PS Hab mich gestern zwar tierisch geärgert aber bringt ja leider nix
Das kannst du auch positiv sehen. Es bringt dir Tüvprüfererfahrung.
Ah, das ist wirklich ärgerlich!
Mein Einbau ist auch für Freitag bzw. Samstag geplant - insofern mich die liebe Post nicht hängen lässt
Trotz Streikende kommen die nicht wirklich hinterher...
und wenn sie erst am Donnerstag Abend kommen passt es immer noch
Da hast du Recht.. Und wenn sie nicht kommen, dann ist es eben so - ich werd's überleben, auch wenn ich es kaum erwarten kann, bis meine "Burg" etwas tiefer wird
Irgendwie sieht er auf dem ersten Bild recht hoch aus, dafür auf den andere perfekt.
Hallo
Hast du noch Spurverbreiterungen drauf oder wirklich nur die original Felgen mit den H&R Federn ?
Gruß homeboy2015
Habe auch die H&R drin mit den 18 Zoll Original Felgen !!!
Werde mir jetzt 15 mm Platten pro Rad dazwischen bauen .
Kann nur bestätigen das die Federn sich nach dem Einbau noch derbe setzen .
Die Härte ist im Sportmodus sehr gut erträglich und das Fahrverhalten ist in meinen Augen um einiges besser geworden .
Gruß Homeboy 2015
Das wäre super !!!
Kann am Freitag Bilder mit H&R Federn und 15mm Platten machen
Passt Hannes, da ich zu faul zum Wechseln bin, lass ich meine Cup Spoke jetzt mal drauf, dann können wir beim Stammtisch nächste Woche
unsere Works nebeneinander stellen und den Unterschied fotografisch festhalten.
@KHD Was für ein super Bericht!
Du behältst beide Rad-Reifenkombis?
Die bessere Haftung kommt ja durch die Non-RFT Bereifung, damit mehr effektiv gedämpfte gleichmäßig nutzbare Reifenbreite, und nochmal zusätzliche Reifenbreite 215 vs. 205, dazu niedrigere ungefederte Massen zustande. Genial dieser Vergleich!
Ich fahr ja dieselbe Felge, nur mit mehr ET 50 vs. 35. bin absolut glücklich
Der einzige Nachteil der OZ Leggera könnte ein leicht erhöhter Luftwiderstand bei vMax zur Cup spoke sein. Für schnelle AB- Fahrt könnte das einen kleinen Vorteil der Cup Spoke bedeuten, solange es stur geradeaus geht ... Nur - wann tut es das schon
Luftwiderstand wird bei der Leggera sogar besser sein, weil das Radhaus besser gefüllt ist und der Wind sich nicht so leicht darin verfangen kann.
Schau dir mal die verbrauchsoptimierten Fahrzeuge an, da sind die Räder möglichst bündig zum Kotflügel und möglichst tief.
Quelle: Auto-Motor.at
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