Beschlagen ist nicht gleich Beschlagen.
Geringe Feuchtigkeit im Scheinwerfer ist normal, da kein geschlossenes System. Wichtig ist, dass es keine Tropfen sind. Ist das der Fall ist was verkehrt und muss behoben werden.
Beschlagen ist nicht gleich Beschlagen.
Geringe Feuchtigkeit im Scheinwerfer ist normal, da kein geschlossenes System. Wichtig ist, dass es keine Tropfen sind. Ist das der Fall ist was verkehrt und muss behoben werden.
Guten Abend Leute
Kurze Frage ist das noch normal oder schon zu stark ?
Habe den Wagen Freitag im Autohaus bekommen und es ist mir erst am nächsten Tag aufgefallen,ich dachte es läge vllt an d Wetter dort drinnen warm dann draußen kalt dann holten wir ihn ab und er stand drinnen und abends wieder draußen bei -3 grad
Lg und danke Schön schon mal
Kurze Frage ist das noch normal oder schon zu stark ?
Hab ich als Laternenparker in über 3 Jahren noch nie so an meinen gesehen - ich würde das mit dem Händler klären.
Die Scheinwerfer mögen keine größeren Temperaturschwankungen.
Meine Pebbles steht überwiegend in der Garage und wenn sie mal ne Nacht draußen steht, hat sie auch diesen Beschlag am unteren Ende der Scheinwerfer.
Steht sie dann länger mal draußen, dann legt sich das auch und die Scheinwerfer sind nicht mehr beschlagen.
Ich hatte dasselbe Schadenbild an einem LED Scheinwerfer beim Hyundai. In die Werkstatt gefahren, gezeigt und sofort kam die Antwort: "Der ist defekt, das darf nicht sein, der muß neu". Wurde dann anstandslos auf Garantie gewechselt. Ich würde den Schaden sofort reklamieren.
Meine LED Scheinwerfer sind gestern bei dem Schneefall stark beschlagen, der Mini stand davor ein paar Tage drin. Werde das beobachten.
Wichtig ist, es darf nicht zu Tropfenbildung kommen, wenn doch ist es nicht mehr normal.
Da sind dann die Belüftungsöffnungen eventuell zu, oder der Scheinwerfer hat nen Riss durch z.B. Steinschlag.
So sah es bei mir aus: LED V.L..jpg
Ich denke, es ist dasselbe Schadenbild. Wird wohl auf einen Austausch rauslaufen.
Habt ihr nun was machen können gegen beschlagene Scheinwerfer ?
Hallo zusammen,
bei dem eine Woche alten John Cooper Works meiner Frau sind beide Scheinwerfer innen beschlagen. Geht und kommt wieder.
Hab mal zwei Fotos hochgeladen.
Darf das sein?
Vielen Dank für Eure Antworten!
1DB7B0CC-A5E4-4339-B222-9683B888BAAA.jpg82EE8094-E315-4B7B-934D-1BA7CAB02418.jpg