Das sind ja gute Nachrichten. Auch wenn es lange gedauert hat, ist jetzt alles gut und wird sicher so bleiben. [Blockierte Grafik: http://bueronetzwerk.iphpbb3.com/forum/images/users/u1/33/smilies/k108.gif]
MINI F56 beschlagene feuchte Scheinwerfer - PUMA Fall!
-
-
Du hast jetzt keine Zeit mehr für weitere Werkstattaufenthalte, du musst dir jetzt das Fahrwerk einbauen lassen und dann berichten.
Also vergiss die Scheinwerfer.
Warte nur auf den Startschuss von Thomas @Gigamot.
Das sind ja gute Nachrichten. Auch wenn es lange gedauert hat, ist jetzt alles gut und wird sicher so bleiben. [Blockierte Grafik: http://bueronetzwerk.iphpbb3.c…rs/u1/33/smilies/k108.gif]
Super freu endlich alles I.O und die kleinen Umbauten können beginnen.
-
-
Nach wie vor sind meine Scheinwerfer staubtrocken und das trotz widrigsten Witterungsverhältnissen und Temperaturschwankungen in den vergangenen Tagen. Was auch immer meine NL beim letzten Mal anders gemacht hat, es scheint tatsächlich die Lösung gewesen zu sein! Ich bin nun guter Dinge, dass dies auch so bleiben wird.
-
Ich warte jetzt auf deinen Erfahrungsbericht.
Mich würde bei deinem Test interessieren, wie anfällig wird der Mini in Bezug auf die Lenkung bei Bodenwellen in langezogenen Autobahnkurven ab 160 km/h.
Wie werden Brückenabsätze geschluckt.
Verhalten beim Bremsen auf gerader Bahn 200 km/h auf 100 km/h und das gleiche in einen langen Kurve.
Fahrkomfort langsamfahrt (bis 80 km/h)
Fahrkomfort ab 150 km/hVielen Dank im Voraus und bleib vorsichtig.
-
-
Bis dato dicht , dicht , dicht
-
Bis dato dicht , dicht , dicht
Zunächst: Gut, dass das Thema wohl Geschichte istWas ich mich nur noch frage...: Wirklich dicht
oder waren die anderen Scheinwerfer "dicht" und das war die Ursache der Probleme? -
Wirklich dicht
oder waren die anderen Scheinwerfer "dicht" und das war die Ursache der Probleme?
Das kann mir/uns wohl keiner so richtig beantworten. Es war eine sehr komische Sache mit den Scheinwerfern.
Ich freue mich jetzt, dass dieses Thema nun der Vergangenheit angehört, und möchte da meiner NL und dem Management nochmals einen sehr großen Dank aussprechen. -
Weiß nicht ob es inzwischen einen neueren Thread gibt aber gibt es eine finale Lösung bzgl. beschlagene Scheinwerfer Bj. 11/15?
Leider hat unser neuer Gebrauchter, erst gestern abgeholt, selbiges Problem an den LED Funzeln.Vielen Dank.