MINI F56 beschlagene feuchte Scheinwerfer - PUMA Fall!

  • @Mr.Salt-JCW sind das jetzt 3 oder 5 MINI gewesen? Und die wurden alle gewandelt? Bei dem alten Ansprechpartner? So viel Pech?


    Hallo @CokeZerONE, nein mein erst Cooper S F56 White Silver aus 03/2014 wurde Anfang 05/2015 Rückabgewickelt.
    Da zudem meine Frau von einem Cooper auf den Cooper s F56 umgestiegen ist, ist der JCW bereits unser 5 Mini.

  • Ich hoffe für dich das du die Bindung nur NL nicht auch brechen musst.

    Hi,
    nein auf keinen Fall wir bleiben bei dieser freundlichen NL.


    Der JCW geht am Mittwoch nochmal in die Clinic zum nochmaligen SW Tausch.
    Das Gespräch heute mit dem Management ist auch sehr Positiv verlaufen.


    Es werden nun SW aus der Produktion Januar 16 an meinem Works verbaut.
    Die getauschten SW zuvor waren aus dem Produktionsjahr 11/2015.


    Wir hoffen dann sehr dieses Kapitel endlich schließen zu können so dass ich mich meinen geplanten Umbauten widmen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von M2-driver ()

  • @snowonfire das mit dem angep... Glaube ich dir aufs Wort.
    Das geht ja noch vom Beschlag her was ich da sehe.
    Sieh mal unten und das war erst der Anfang nach Auslieferung des Fahrzeugs am selbigen Tag.


    Heftig!.JPG

  • Das geht ja noch vom Beschlag her was ich da sehe.

    Sehe ich auch so. Wenn sich da nicht mehr sammelt und z.B. Tröpfchen zu sehen sind, würde ich da nix machen lassen.


    Ist halt kein vakuumverschlossenes System, sondern hat eine Lüftungsöffnung und darüber kann immer mal etwas Feuchtigkeit reinkommen.


    Richtige Wasseransammlung ist aber nicht gewollt und sollte behoben werden.

  • und dann zahle ich 400€ für nen Scheinwerfer? Weiß ja nicht..

    Da werden dann keine EUR 400.- für den LED SW reichen.
    Aber wie der Göran oben schon geschrieben hat, ist es halt kein vakuumverschlossenes System.