OK danke, und sind dann also Uni Schwarz?
Sitze (Stoff, Leder, Sport, JCW oder was?)
-
-
OK danke, und sind dann also Uni Schwarz?
Nicht ganz.
Wir bekamen im Cooper Diamond Carbon Black (FYE1) und da ist nicht alles Uni Black. Die Seitenwangen haben Dunkelgraue Flaechen -
So wie ich das gesehen habe, sind die ganz schwarzen Stoffsitze keine Sportsitze.
Das sind dann die ganz einfachen Sitze, da MINI ja irgendetwas einbauen muss, damit der Fahrer nicht stehen muß.Die schwarzen Stoffsitze mit den beiden Streifen, die ich persönlich sehr schick finde, sind aber Sportsitze. Verbunden mit etwas Aufpreis.
-
in Kombi mit Chili sind die Aufpreise Leder seeehr moderat. Habe zB die dark truffle in Kombi mit der Colour Line in braun. Dazu off white.
Habe bisher nur positive Resonanz erfahren. Leider schwierig zu fotografieren... In Natura wirkt das Braun so wie Kaffeebohnen, sehr gediegen braun.
-
-
Die Kombi von robojr wirkt in Natura wirklich total klasse!
Das stimmt. Ich durft es mir inzwischen ja schon 2x ansehen. Die Sitze sehen wirklich Klasse aus. -
Moin!
Ich habe seit geraumer Zeit - man mag es kaum glauben - Rückenprobleme im Lendenwirbelbereich.
Besonders am Montag.So eine Art "Alte Leute Lordosenstütze" gibt es ja nicht im Angebot. Die jetzigen Sportsitze im Z4
geben mir einen fantastischen Halt, die Sitzwangen sind verstellbar. Gibt es das bei den MINI Sitzen
auch?Nun wird das Thema "Sitze" hier ja schon seit längerem behandelt, so dass ich hoffe, dass es
zwischenzeitlich ein paar Peoples gibt, die einen Vergleich anstellen können.Wie sind denn Eure Erfahrungen?
Wie fällt Euer Vergleich aus?
Für mich sollen es eigentlich die MINI Dinamica-/Lederkombination, ...
MINI Dinamica-Lederkombination.JPG
... die MINI Yours Leder Lounge ...
MINI Yours Leather Lounge.JPG
oder eben die MINI Leather Cross Punch sein.
MINI Leather Cross Punch.JPGGenau in der Reihenfolge ...
-
Verstellbare Sitzwangen gibt es leider nicht... Obwohl es der 1er BMW hat.
Ich kann nur von mir sprechen: seitdem ich die F56 Sportsitze besitze, habe ich keinerlei Rückenschmerzen mehr! Hatte vorher immer Verspannungen im oberen Rückenbereich plus ebenfalls Schmerzen Höhe Lendenwirbel, alles weg
-
Haben die Sportsitze nicht eine Lordosenstütze? Ich meine mich zu erinnern, bin mir aber nicht sicher.
-
Ja, haben sie