Sitze (Stoff, Leder, Sport, JCW oder was?)

• W

wie meinst du das? Verstehe deinen Satz nicht? ?(:)

Genau was Du schreibst: Die Lounge wirken zwar solider und wertiger!

Voll- Leder (Dakota/Nappa/Merino) Punch sieht solider und mit sicherheit auch wertiger aus

Das toller an diesem Bild war doch, das man Leder waehlen kann wenn man keine Sportsitze geordert hat.
    Vielleicht kann man dies jetzt schon ordern, aber Ende 2014 noch nicht. Nur mit Sportsitze oder im einem Paket!

• Da kann ich mich absolut nicht anschließen. Das Cross Punch ist sicherlich ein gutes Leder aber das Lounge finde ich um einiges hochwertiger, weicher, angenehmer und softer. Im direkten Vergleich finde ich, dass der Aufpreis gerechtfertigt ist.
    Was die Aussage "altbacken" angeht bin ich komplett anderer Meinung. BRITISH CLASSIC würde ich eher sagen.
    Ich denke MINI fährt hier zweigleisig. Während das Cross Punch eher den sportlich-jüngeren Fahrer ansprechen soll, ist das Lounge wohl eher für die Kunden gedacht, die den Ur-MINI im Kopf hat. Das Lounge ist klassisch, wertiger, britischer und eben auch etwas teuerer. Für mich
    ein schlüssiges Konzept!

• Da kann ich mich absolut nicht anschließen. Das Cross Punch ist sicherlich ein gutes Leder aber das Lounge finde ich um einiges hochwertiger, weicher, angenehmer und softer.

Nichts anderes haben @hansnl1 und ich geschrieben. 8)

Alles andere ist Geschmackssache. ;)

LG Brazzo

Meiner: MCS Midnight Black Metallic, geboren am Dienstag, den 2. Juni 2015 in Oxford

• @LiQuixX,

Ich denke Du kennst meine Leder-Berichte. :D
    Ich kann Dir sagen das Voll-Leder in Modell Punch sehr, sehr hochwertig aussieht, vorallem in Nappa oder Merino (= ganz andere Liga!).
    Punch sagt ja nichts ueber die qualitaet vom Leder.