Vergleich Leasing-/Finanzierungsangebote MINI F56

  • 1000,- SB in der VK sind auch ein Witz. Das liegt ja deutlich über dem Betrag, bis zu dem sich in der Regel ein Schadenrückkauf lohnt und sorgt dafür, dass man auch bei schwereren Schäden selber richtig abdrücken muss. Eine Billig-, Hinterhof- oder Eigenreparatur ist ja wegen des Leasings nicht möglich.


  • Erstaunlich ist es schon... Daran könnte man sich glatt orientieren...

  • OK, die Neugier und Ungewissheit bringt mich um:
    Sagst Du dann zu diesen Kunden etwas diesbezüglich? :D


    Wenn mich ein Kunde bzgl. Leasing anspricht, bekommt er von mir alle Vor- und Nachteile kommuniziert.
    Mir ist ein zufriedener Nicht-Kunde wichtiger, als ein unzufriedener Kunde. Bei meinen Verträgen sind Laufzeiten von 10-12Jahren nicht unüblich.


    Ehrbarer Kaufmann sozusagen 8)

  • Respekt Oli! So sollte es sein, ist es aber nicht immer.


    @pietsprock
    Als Orientierung ist das nicht schlecht, aber weit über dem was man derzeit beim Händler bekommt.
    Bei meinem 3er ist die NL damals aber sehr nahe gekommen und da die Inzahlungnahme auch passte, gab es keine Diskussion.


    Göran

  • Das ist derzeit sicher schon ein sehr gutes Angebot bei einem Freundlichen/NL.
    Wobei es beim Leasing ja nicht wirklich auf den Nachlass ankommt, sondern das die Leasingrate passt (bspw. werden ab und an ja SA subventioniert, was man im Rabatt gar nicht sieht).