Vergleich Leasing-/Finanzierungsangebote MINI F56

• Monatl. Leasingrate: 199,00 €***
    Versicherung MINI SMILE (39,99 €)**
    Umgerechnet also 269€ bzw. mit Mini Smile 308€.

Schön, mal ein aktuelles Angebot zu sehen. Bei mir dauert's noch ein bisschen.
    Frage dazu: was steht hinter den Sternchen **/*** bzw. was ist gemeint mit "umgerechnet"?

Ansonsten ist das Angebot ziemlich mau und dürfte sich erst bei Hinzunahme von Smile wieder mehr lohnen.
    Versicherungstechnisch ist Sixt nicht vergleichbar günstig.

Danke
    Andreas

Essen ohne Glutamat, Frauen ohne Silikon und Autos ohne Soundgenerator.
    Snap-In-Adapter-Verweigerer.

• Selbst errechnet! Ist aber kein großer Akt! ;)

* Leasing mit 36 Monaten Laufzeit und 10.000 km p.a. Zzgl. Kosten für Zulassung, Transport und Überführung. Ein Angebot der BMW Bank GmbH, Heidemannstraße 164, 80939 München.

** Die MINI SMILE Versicherungsprämie i.H.v.39,99 EUR (MINI Cooper) / 24,99 (MINI Countryman und MINI Cabrio Optional) ist bereits in der monatlichen Leasingrate enthalten. Die Versicherungsprämie umfasst Kfz-Haftpflicht sowie Vollkasko und ist gültig für Neu- und Vorführwagen bei Abschluss eines MINI SMILE Leasingvertrags mit der BMW Bank GmbH bis 31.03.2014. Zulassung bis 30.06.2014. Vertragspartner für die Kfz-Versicherung ist die ERGO Versicherung AG. Selbstbeteiligung: VK 1.000,00 EUR/TK 150,00 EUR. Ein Angebot der BMW Bank GmbH, Heidemannstraße 164, 80939 München.

*** Nur gültig bei Vertragsabschluss bis zum 31. März 2014.

• Beim genauen Hinsehen stellt man auch noch fest, dass bei SIXT nicht alle SA bestellt werden können.
    Ich weiß nicht mehr genau, was es gewesen ist, meine aber das bspw die schwarzen Scheinwerfer nicht möglich gewesen sind.

Zum Vergleich taugt es aber!
    Letztendlich kommt es halt darauf an, was man möchte...

• Echt? Dann war deren Konfigurator wohl noch eingeschränkt!?
    Das war vorletzte Woche. Sorry!

Ist aber auch egal.
    Es muss Jeder für sich das Optimale rausholen.

Ob das der hohe Nachlass, die perfekte Inzahlungnahme, oder sonst was liegt im Ermessen des Käufers.
    Denn sind wir mal ehrlich :) Irgendwo wird man sich treffen und ggf. Abstriche machen müssen...

• Selbst errechnet! Ist aber kein großer Akt!

Ich weiß, allerdings kenne ich mehr Formeln für dessen Berechnung als mir lieb ist. :S
    Deswegen geniesse ich den Begriff "Leasingfaktor" mit Vorsicht.

Ich verstehe im Moment noch nicht, wie Du von den 199 Euro Monatsrate auf die 269 Euro Monatsrate kommst.

Danke und Ciao
    Andreas

• Er hat die Sonderzahlung über TEUR 2,5 auf die 36 Monate umgelegt (==269€) zzgl. SMILE 308€.

Ah, alles klar, das hat sich mir so nicht erschlossen.
    Habe wohl "Leasing unter gleichen Konditionen" falsch interpretiert.

Danke!
    Andreas