Ambientebeleuchtung usw.: Rücktritt vom MINI F56 Kaufvertrag?

  • Letztlich ist die entscheidende Frage, ob sich der Kabelbaum unterscheidet. Wenn nicht, ist die Nachrüstung ganz einfach.
    Wenn die Pakete nicht vorhanden sind, dann wirds teuer. Aber die würde ich ja bestellen.
    ist immerhin ein Unterschied von etwas über 300,00 Eur, wenn ich nur die Leisten benötigen würde. Den Fred hab ich gelesen.
    mal sehen. Irgendwer muss das ja wissen.
    Oder ich geh halt auf Nummer sicher ;)

  • Funktion auskodiert

    @crazyblack Leider hat @Kronos wohl recht. Ob Kabel da oder nicht wäre glaube ich nicht das Problem. Aber die Programmierung kostet kostbare Arbeitszeit und wird es teuer machen. Würde bei mir eigentlich auch gerne die Ellipsen aus dem Yours Paket rein machen. Aber das lohnt sich rein finanziell glaube ich nicht. :(

  • Codieren wäre nicht das Thema. Kann ich bei den F Modellen mit e-sys selbst machen.

    Wenn das klappt, dann komm ich mal meinem F55 zu dir. :whistling:


    Die Frage ist, wer baut es ein und Wie das mit der Verkabelung ist, ist auch noch unsicher. Müsste mal einer hier im Forum sein Yours Paket als Test zur Verfügung stellen. :D

  • Kurze Frage:
    hat schon mal jemand bei Excitement und Lichtpaket die Türellipsen aus dem Yours-Paket mit der Lichtleiste nachgerüstet?
    liegen die Kabel, sprich, muss ich nur den Stecker der Leiste einstecken oder ist ein anderer Kabelbaum verlegt?
    die Leisten kosten nur ca. 31 Eur das Stück. Die Yours-Leisten kommen 280,00 Eur und die Rückrüstung auf Piano-Lack dann nochmal ca. 100,00 Eur. Dann hätte ich allerdings die Sicherheit, dass die Lichtleisten in der Tür funktionieren


    Grundsätzlich liegen keine unverbauten Kabel in einem MINI rum. Die Kabelbäume werden für jedes einzelne Fahrzeug "Maßgeschneidert" Da bleibt leider nix über.

    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.


    Albert Einstein