Hi, ich hab die Beiträge aus dem Thread DAB Tuner im MINI F56: Erfahrungsbericht und Diskussion rund um DAB her verschoben. Passt hierzu besser, da es kein spezielles DAB Problem ist.
Funktionstasten mit Soft-Sensoren, Kurzwahl - Favoritentasten - Belegung
-
-
Also FM geht bei mir. Wollt ihr kein Update machen oder warum dir alte Version?
-
-
-
Das hat funktioniert... Danke für den Tipp. War nicht unbedingt erwartungskonform...aber ging.
-
Ja ist anfangs vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig. Man muss sich solche Bookmarks so vorstellen, dass die einen Button, den man sonst auch gedrückt hätte, auf einen der Zahlen 1-6 legt. Man darf also NICHT schon im Menü drinnen sein, alle Einstellungen machen, die man will und dann mit der Bookmark-Taste die Einstellungen so "einfrieren", wie sie gerade sind -> das funktioniert nicht. Aber ich glaube, so stellen es sich die meisten vor.
-
Funktioniert das ganze eigentlich auch mit connected apps wie spotify oder deezer?
Ich schließ mein gerät per USB an --> drücke 6 --> deezer Player öffnet sich.
Wäre schön wenn das ginge
-
Wenn man auf "kurze" Ansagen gestellt hat ist es auch nicht zu nervig.
Wo kann man das denn Umstellen ?
Zu der "Bring mich heim" Funktion. Wenn ich jetzt im System meine Heimatadresse speichere und dann die Sprachsteuerung öffne und sage - bring mich heim- startet er dann direkt eine Routenführung ?
-
Frage mich nicht... Habe ich damals gefunden und eingestellt. Einfach unter Einstellungen mal suchen.
Zu der "Bring mich heim" Funktion. Wenn ich jetzt im System meine Heimatadresse speichere und dann die Sprachsteuerung öffne und sage - bring mich heim- startet er dann direkt eine Routenführung ?
Weiß ich nicht... Habe die Funktion auf einer Taste. Da startet es sofort.
-
Zu der "Bring mich heim" Funktion. Wenn ich jetzt im System meine Heimatadresse speichere und dann die Sprachsteuerung öffne und sage - bring mich heim- startet er dann direkt eine Routenführung ?yes!