Aber mal ehrlich, neu ist da jetzt nix, gibs doch schon ewig bei Bimmer, es fehlen nur 3 weitere Tasten.
Hab ja auch nur behauptet dass es für mich neu ist.
Aber mal ehrlich, neu ist da jetzt nix, gibs doch schon ewig bei Bimmer, es fehlen nur 3 weitere Tasten.
Hab ja auch nur behauptet dass es für mich neu ist.
happy... Mehr davon.
Morsche,
ZitatDann sollten wir mal dazuschreiben, dass nicht nur Radiostationen da drauf gespeichert werden können, sondern alles, was einem einfällt.
"Alles" funktioniert bei mir irgendwie nicht, oder ich bin kopftechnisch dazu nicht in der Lage
Wirklich alle Funktionen? Wie? Bitte
btw: Threadtitel angepasst...
Da es wie es scheint doch sehr vielfältige Möglichkeiten mit den Tasten gibt:
Welche Funktionen habt ihr euch gepeischert?
Wollte erst eine Umfrage raus machen, aber die Frage ist wohl zu umfangreich bzw hat zu viele Antwortmöglichkeiten..
Im BMW hab ich bisher 3 Adressen gespeichert, die Verbrauchsanzeige und Bildschirm aus. Im MINI hat sich @Eisschokolade bisher noch nix gespeichert. Außer meinem Test mit dem Reisebordcomputer ist da noch alles jungfräulich.
Ich bin auch noch nach der Suche für die optimale Belegung. Derzeit drauf
Heimadresse
Onlinesuche
Driving Excitement
Reifendruck
2 sind also noch frei und bei den anderen bin ich mir auch noch nicht sicher ob die bleiben.
Am Anfang habe ich echt gedacht, dass 6 Tasten sehr wenig ist für alle Möglichkeiten. Aber wenn man erst mal im i-Drive drin ist und die Sprachsteuerung verwendet, dann kommt man sich recht schnell zu allem.
Edit: Da war ein Mod am Werk, als ich gerade eine Antwort geschrieben habe. Gab interessante Fehler die ich erst nicht verstanden habe. @01goeran warst du das?
Ich? Wieso?
Ich? Wieso?
War nur so mein Anfangsverdacht.
Gibt es eigentlich irgendwo hier einen Sprachsteuerungsfred?
Mich würde mal interessieren, welche Befehle ihr nutzt.
Yep, schau:
Sprachsteuerung
Alles anzeigen1 - bring mich heim (Navi Adresse)
2 - Schatz, wie geht's dir (Handynummer)
3 - Sunshine live (DAB radio
4 - BASS level
5 - Reise BC
6 - Auswahl Schlüssel Profil
Interessant, die Parallelen zu @pietsprock Peter
Ich habe nur die Nr. 6 belegt, Reifendruckkontrolle.
Finde ich richtig cool...