Hehe so sieht es aus na dann Hop hop
Mein S in White Silver
-
-
Weg ist er und der Klang ist echt brutal
-
Sondfile?! Bitte nicht nur immer alles auf Facebook teilen. Wir wollen auch was von dem Stoff...
-
Bei der Soundfile hat das Micro leider aufgegeben, es kommt einfach nichts rüber. Aber wenn das Wetter wieder besser ist gibts da bestimmt mal ein Video von Tick Trick und Track ;).
Jetzt heißt es erstmal sparen und dann kommen Felgen und Fahrwerk -
Macht es doch mit der DSLR von Dave, oder kann die das auch nicht einfangen?
-
Kommt alles
-
@DsocietyChris wie habt ihr denn das mit dem Grill gemacht?
Mein Folierer des Vetrauens hat es sich heute mal angeschaut und meinte der sollte raus,
würde sonst scheiße aussehen weil er nicht richtig schneiden kann? Wunder mich dass er das so sagt, haben ja wohl einige auch so hinbekommen
Und die Leiste unter dem "S"? Musste die raus? Wenn ja, wie habt ihr das denn gemacht bzw. ausgebaut?Danke vorab
-
@DsocietyChris wie habt ihr denn das mit dem Grill gemacht?
Mein Folierer des Vetrauens hat es sich heute mal angeschaut und meinte der sollte raus,
würde sonst scheiße aussehen weil er nicht richtig schneiden kann? Wunder mich dass er das so sagt, haben ja wohl einige auch so hinbekommen
Und die Leiste unter dem "S"? Musste die raus? Wenn ja, wie habt ihr das denn gemacht bzw. ausgebaut?Danke vorab
Moin.
Also unser Folierer hat es alles im eingebauten Zustand foliert hat alles funktioniert.
-
Das hört sich gut an!
Da hat man doch einiges an Ein- und Ausbauzeit gespart. Und auch ein paar abgebrochene Plastik-Clips ...Hoffentlich kann mein Folierer das auch.
-
Hmm er meinte er kommt da nicht gescheit ran um das rundherum hinzubekommen, weil er nicht schneiden kann.
Hast du denn gesehen mit welchen Tricks er das gemacht hat?Ein und Aubau hätte ich halt auch wenig Lust drauf...