einfach gutes Auto
Gratulation
einfach gutes Auto
Gratulation
Er ist daaaaaa
Dein MINI sieht super aus. Gratulation und viel Spass damit
Edit:
Die 3 geilen Hilden-MINIs von Tick, Trick und Track bringen mich komplett aus dem Konzept, welche Farbe ich im Frühjahr nun nehmen soll. Blazing Red und EB wären auch soooo schön. Man, man, man, ich bin wieder komplett verunsichert und absolut ratlos
Wenn EB im Gespräch ist - nimm es. Jeder der in unseren Showroom kommt und den S mit aero kit sieht, dem fällt erstmal die kinnlade runter und er fängt leicht das sabbern an
Jeder der in unseren Showroom kommt und den S mit aero kit sieht, dem fällt erstmal die kinnlade runter und er fängt leicht das sabbern an
Das geht mir bei BRG so , da ziehe ich sogar das rechte Bein leicht nach
Wenn EB im Gespräch ist - nimm es. Jeder der in unseren Showroom kommt und den S mit aero kit sieht, dem fällt erstmal die kinnlade runter und er fängt leicht das sabbern an
Glaubst Du das EB auchso standhaft ist wie BR, oder mehr Zeitgebunden?
Rot/Weiss ist ja immer dabei
Ich habe nur Angst, dass mich eine Farbe, die mich anfangs voll flasht, nach geraumer Zeit auf die Nerven gehen könnte. Vielleicht wäre was Zeitloses oder eine Farbe, wo man den Dreck nicht so gut sieht (Grautöne) doch besser. Who knows?
Ich habe nur Angst, dass mich eine Farbe, die mich anfangs voll flasht, nach geraumer Zeit auf die Nerven gehen könnte. Vielleicht wäre was Zeitloses oder eine Farbe, wo man den Dreck nicht so gut sieht (Grautöne) doch besser. Who knows?
Und was haeltst Du von BR?
BR gefällt mir auch sehr gut, aber das ist der Thread von Chris, darum will ich meine Unschlüssigkeit bei der Farbwahl wegen off-topic nicht weiter ausführen.
Ich hatte ja die Wahl aber habe mich dann doch für WhiteSilver entschieden
Aber ist die Wahl NUR aufgrund der Farbe so ausgefallen?