Sitzpolster F56 - MINI F5x (ab Werk Oxford / Born) Polster Sitze Leder Stoff
-
-
-
Hallo zusammen,
ich habe mir die Stoff/Lederkombis Black Pearl und Diamond Satelite angeschaut. (online)
Sehe ich das richtig, dass die Diamond Satelite die Konstlederoberfläche auf der Sitzfläche haben (den Stoff an der Wange) und die Black Pearl anders rum ? Wenn ich echt richtig gelesen haben wirken die Black Pearl in Real heller als im Konfigurator, oder ? Haben eine der beiden Sitze Vor- bzw. Nachteile?
Gibt es Erfahrungen, dass man bei bei den Diamond Satelite mit der Zeit eine art Sitzkuhle sieht oder so ? (wie ich es schonmal in einem Fahrzeug hatte)Wie sind bei den beiden Sitze Eure Erfahrungen?
Lg Andy
-
Es ist Echtleder auf der Sitzfläche. Nur Black Pearl hat Kunstleder.
-
Würde meine Black Pearl um nichts in der Welt eintauschen
-
Okay, das wusste ich schonmal nicht Oder hab nicht richtig gelesen...
Und wie ist es vom Leder her ? Angenehmes Leder (also auch atmungsaktiv...) -
Hab ich nur mal probe gesessen und danach umbestellt auf Black Pearl wie @pietsprock und würde es auch wieder tun . Wenn Leder dann Vollleder. Es sieht zwar nicht schlecht auf und sitzt sich nicht schlecht aber die Black Pearl wirken stimmiger und sind super angenehm.
-
Black Pearl wirken stimmiger
Kommt auf den Rest der Konfig an, würde ich sagen.
Also ich habe das Cross Punch in meiner Probefahrt (3h) und ich hatte keine Probleme mit Atmungsaktiv und so. Dabei war es noch relativ warm draußen und ich bin eigentlich anfällig darauf. Habe mir die Loung bestellt, kann aber erst in ein paar Wochen mehr berichten. -
Ja, ich dachte, da der Innenraum rel. dunkel ist die Black Pear sitze und als "bisschen" Kontast die MINI Yourse Oberflächer Fibre Alloy...
-
Schade, daß es innen nix in Blau gibt