Bei mir bleibt es aus bereits erwähnten Gründen bei komplett schwarzem Sitz...
mag zwar auch das Muster, aber das Votum ist auch daheim für schwarz gefallen
Gruß
Peter
Bei mir bleibt es aus bereits erwähnten Gründen bei komplett schwarzem Sitz...
mag zwar auch das Muster, aber das Votum ist auch daheim für schwarz gefallen
Gruß
Peter
Ich grüble gerade, ob ich vielleicht doch die komplett schwarzen Sitze wählen soll...
Why? Ein bischen Abwechslung sollte im Innenraum schon zu finden sein und bei Dir ist doch sonst alles komplett schwarz.
Göran
Abwechslung kommt bei meinem F56 durch mich selbst in den Innenraum
LOL
Why? Ein bischen Abwechslung sollte im Innenraum schon zu finden sein und bei Dir ist doch sonst alles komplett schwarz.
Göran
Nö, ich habe bspw. den hellen Dachhimmel
Genau das bringt mich ins Grübeln...
Ich würde auch bei bei den bleiben die du wir jetzt drin haben, da die Interieuroberfläche dazu passt und auch das ganze noch etwas auflockert^^ zum schluss ist leider aber alles Glaskugelschauen da wir es noch nicht Live gesehen haben
Ich würde auch bei bei den bleiben die du wir jetzt drin haben, da die Interieuroberfläche dazu passt und auch das ganze noch etwas auflockert^^ zum schluss ist leider aber alles Glaskugelschauen da wir es noch nicht Live gesehen haben
Richtig, ist dann nicht ganz so steril.
Göran
Willst du damit andeuten, bei mir im Auto ist's langweilig und steril?
Stimmung kommt bei mir durch's Lichtkonzept
Wieso Peter? Hast Du die Pearl Point Sitze bestellt? Waren es nicht die "standart" aus dem Chili?
Göran
Ich hab ja noch gar nichts bestellt...
Aber nachdem wir zu zweit nochmal verglichen haben, ging die Entscheidung zu Gunsten der schwarzen Sitze aus - mit 2 zu 0 Stimmen