das die Anzahl zur Auswahl aber zu nimmt.
Die genannten Stoffe entfallen.
das die Anzahl zur Auswahl aber zu nimmt.
Die genannten Stoffe entfallen.
Zum Glueck kein Thema beim Niederlaendisch Mini Haendlern.
Die Auswahl ist riesig.
Beispiel Bild 2
Ich wuerde das Kunststoff Leder-Produkt nicht ordern und warten auf die Dinamica Sitze
Nur zur Info
Dinamica ist aber auch nichts anders als ein Kunststoffprodukt.
Dinamica ist ein Microfaservlies aus einem PU-PET Gemisch.
Leatherette ist ein Kunstleder auf PU-Basis mit einem textilen Träger.
Kann vielleicht jemand eine Erfahrung berichten wie es mit den Lounge Ledersitzen im Winter und im Sommer ist ? Schwitzt man im Sommer drauf ?
Hi,
ich hatte auch erst Bedenken bei unseren schwarzen Yours Leder Lounge Sitzen
Der Verkäufer meinte zwar das sei das beste Leder, 6-fach gegerbt usw, aber die wollen das ja auch verkaufen.
Jetzt nach genau einem Jahr finde ich es immer noch super. Im Winter (ok, über Nacht Garagenparker) nicht zu kalt, Sitzheizung funktioniert auch ausreichend schnell.
Im Sommer hatte ich exakt 2 mal nen feuchten Rücken. Bei 40° an der Ampel....da wäre es glaube ich mit anderen Sitzen nicht viel besser gewesen.
Wenn das Cabrio mal länger offen in der Sonne stand (was ich immer versuchte zu vermeiden) muss man kurz aufpassen bis man aklimatisiert ist, geht aber recht schnell. Verbrennen tut man sich normal nichts
Jeder Ledersitz ist mir! ab 30° zu heiß und unter 5° zunächst zu kalt. Das ist bisher aber bei allen Fahrzeugen mit Ledersitzen so gewesen. Natürlich hat Leder in Sachen Pflege und Haltbarkeit in einem Cabrio auch große Vorteile.
Das MINI-Yours-Leder ist bisher eines der besten Leder, das ich bisher hatte und ich kann es aus eigener Erfahrung mit den Leder der BMW 3er und 4-er Serie, VW, Audi und der E-klasse vergleichen. Es ist angenehm weich und fühlt sich prima an.
Nach jetzt fast zwei Jahren und +23.000 km -mit viel Offenfahren bei Sonnenschein und nur zweimaliger leichter Pflege mit einem Mittel von Cools- sieht es immer noch gut aus. Die Alcantarasitze meines Kumpels in seinem Audi sehen nach knapp drei Jahren bei weitem nicht mehr so gut aus.
Wenn ich kein Cabrio hätte, hätte ich aber kein Leder.
Wenn ich kein Cabrio hätte, hätte ich aber kein Leder.
dann würde ich mir den Aufpreis auch sparen bzw. in andere Extras stecken
Warum kein Cabrio kein Leder ? Verstehe das nicht so
Kann noch jemand etwas zu den Sitzen in Cross Punch Carbon Black sagen?