Alte Informationen entfernt und Screenshot aus der aktuellen Preisliste eingefügt.
Quelle: Die Preisliste des MINI F56 LCI Facelift - gültig ab März bis Mai 2018. Hatch Varianten folgen.
Liebe Grüße
Oli
Sitzpolster F56 - MINI F5x (ab Werk Oxford / Born) Polster Sitze Leder Stoff
-
-
Hmmm...
Bei meiner Bestellung lautet die Bezeichnung
„04FN John Cooper Works Sportsitze“.
Die hatten noch rote Sitzränder..Diese Position gibt es nicht mehr.
Bedeutet das, dass die Sitze ab sofort eine Farbe haben? -
Bei meiner Bestellung lautet die Bezeichnung
„04FN John Cooper Works Sportsitze“.
Diese Info findest Du auf Seite 10 der Preisliste,
Zitat "John Cooper Works Sportsitze,
mit verstellbarer Oberschenkelauflage,
integrierter Kopfstütze und JCW Logo,
inkl. Beifahrersitz-Höhenverstellung (450).Hier im Thread geht es um die Polster,
siehe Seite 33-35, bzw. an einer
anderen Stelle der Bestellung -
... Helmut @mini3,
gerade mal in Deiner Bestellung geschaut:Du hast die GSE1 (lt. Deinem Screenshot):
"Dinamica-/Lederkombination | Carbon Black
John Cooper Works Sportsitze für Fahrer und Beifahrer (4FN) mit Seitenrand in Rot.
Inklusive Lordosenstütze, verstellbarer Oberschenkelauflage, integrierter Kopfstütze, John Cooper Works Logo und Beifahrersitz-Höhenverstellung (450)." -
Hallo zusammen,
wir wollen auch diese Woche bestellen und sind jetzt beim Yours Leder etwas unschlüssig.. Ich habe in 2018 nichts Negatives gehört.. Sind die Probleme im Griff?
Danke und Grüße
Biggy -
Nichts mehr gehoert.
Sonst nachher im Nachruestungsprogramm = 0 Probleme (anderes Leder zB. Voll-Leder BMW)
-
Prima, danke! Das Mini yours war das Gestühl mit dem besten Sofa Gefühl, war das nur subjektiv oder ist der Sitz wirklich weicher/angenehmer als der Black Carbon Leder/Dynamica Sportsitz? Bei den stofflichen hatte ich zB die metallschiene im vorderen Teil der Schenkel gespürt. Beim Mittleren Sitz nicht, aber er war etwas härter.
-
Ich hatte auch das "Yours-Leder" bestellt und bin nach jetzt ca. 10.000 km sehr zufrieden damit.
Das Sitzgefühl ist etwas "komfortabler" und softer. Das Leder zeigt nach 11 Monaten keine Schwächen (wäre natürlich auch viel zu früh). Die Haptik und Verarbeitung ist im Vergleich zur Lederqualität im 3er BMW oder der E-Klasse sehr gut.
Für schnelle Runden auf dem Ring ist das Sitzgefühl zu weich. Aber ich mag den Komfort in unserem Cabrio.
-
Der Verkäufer hat gesprochen und ich eifrig zugehört :)) Leder Lounge Satellite Grey und Stoff/Leder Cort und Diamond entfallen! Die JC Works Sitze bekommen mehr graue Kontraste.
-
Ich hoffe das die Anzahl zur Auswahl aber zu nimmt.