Sitzpolster F56 - MINI F5x (ab Werk Oxford / Born) Polster Sitze Leder Stoff
-
-
So schaut's aus
Finde die Sitze todschick, würde sie mir wegen dem Pflegeaufwand aber wohl eher nicht bestellen.
Weitere "helle" Eindrücke, Quelle: Das englische miniF56-Forum
-
Plastikfolie zum Schutz?
-
Wer von euch hat denn die Stoff-/Lederkombination Diamond Carbon Black/Carbon Black, also das mit dem Karo auf den Sitzwangen? Mich würde interessieren, ob die Sitzfläche Kunstleder ist und ob man da recht schwitzt? Danke
-
Hi, schau mal hier:
Ausgeliefert: Cooper D - iced chocolate- von Eisschokolade
die Sitzfläche ich Kunstleder und bisher konnten wir nix negatives darüber berichten. -
Hi, schau mal hier:
Ausgeliefert: Cooper D - iced chocolate- von Eisschokolade
die Sitzfläche ich Kunstleder und bisher konnten wir nix negatives darüber berichten.Sitzfläche Kunstleder??? Laut Verkäufer und Prospekt sollte die echt Leder sein oder irre ich? Nur bei den Sitzen mit dem Groben Stoff steht Leatherette.
-
Hab die Preisliste derzeit nicht zur Hand, aber da steht meines Wissens nach Ledernachbildung.
-
Was Sagt denn das Gefühl? Ich habe aktuell bei der A-Klasse Seitenwangen aus Kunstleder. An den Stellen wo ich auf dem Zeug sitze fange ich deutlich früher an zu schwitzen. Das Problem hatte ich bei echtem Leder nie. Deswegen möchte ich nur ungern fast komplett auf Kunstleder sitzen
-
Bisher absolut nix negatives. Fahren ihr ja schon ne Weile und auch bei warmem Wetter absolut angenehm.
-
Gutes Kunstleder ist ja atmungsaktiv und man schwitzt nicht...
Bei den MINIs die ich mit den Sitzen gefahren bin, fand ich es nicht unangenehm ... Bei meinen Black Pearl gibt's gar keine Probleme