Sitzpolster F56 - MINI F5x (ab Werk Oxford / Born) Polster Sitze Leder Stoff

• @robojr

möchte deinem Verkäufer nicht zu Nahe treten, aber das hatten wir in den letzten Monaten sehr oft hier - für die Verkäufer ist der Wagen ebenso neu und die Schulungen sind kurz

Wir sind so Verrückte, die jedes Schräubchen analysieren und hier ein umfangreiches Info-Forum aufgebaut haben - und weiter tun...

ich habe das mal in den Niederlanden gesehen - suche die Bilder raus... Meine die Armlehne war schwarz-grau...

Gruß
    Peter

• Lach, genau deswegen bin ich hier im forum aktiv und DER Verkäufer ist mir sowas von Wurscht...

aber: ich habe die Preisliste Juli 14 zur Hand, dort ist nach meinem Leseverstandnis eindeutig von Braun für Armlehne und kneeroll bei den colour lines die Rede. (... In der jeweiligen Farbe...)

ich meine, kann immer noch auf rein schwarz wechseln. Aber bissle Abwechslung sieht besser aus, oder was meint ihr?

Ich warte mal auf die Schriftliche Bestätigung, dann isses amtlich.

Und vielen Dank an euch alle, das forum verkürzt einem die Wartezeit. Werd mir mal ne Probefahrt organisieren in der ndl. In der hanauer....

LG robojr

• Mal wieder aus dem NAM-Forum.
    Sehr schön, aber der Fahrer berichtet, dass die Sitze intensiv gepflegt werden müssen,
    was keine Überraschung ist ;) Es lohnt sich aber, finde ich.

Außenansicht des MINI: Bonnet-Stripe Designs MINI F55 F56

Gruß Oli

• Von diesen Sitzen ist tatsächlich abzuraten - meine Meinung

Der Vorführwagen meines AH hatte die drin, nach 3 Wochen mussten die aufgearbeitet werden! Deutliche Blauspuren...

Oder man zieht zum Autofahren nie wieder Jeans an

• um nochmal auf die Sportsitze zurückzukehren : ich hatte es gerne gesehen, wenn die untere Sitzfläche verstellbar wäre, also Neigung. Dazu die Sitzwangen pneumatisch verstellbar.

Für den Alltag alles auf super soft gestellt, wenn aber mal Kurvenhatz angesagt ist, dann. Bitte Sitze im Schraubstock Modus. FW auf bretthart und Lenkung mittels Winkelverkürzung auf Super direkt. DAS wäre go kart.

Müssen wir wohl auf den JCW warten, oder?