Hatte mir schon bei dem Fiat/Abarth 500er gefallen, dass jeder sich sein Auto zusammenstellen kann, wie er so Lust hat,
bei MINI gibt es noch einiges mehr zu wählen , und der MINI Konfigurator ist echt toll & hilfreich.
Sitzpolster F56 - MINI F5x (ab Werk Oxford / Born) Polster Sitze Leder Stoff
-
-
Diamond Satellite Grey
In Verbindung mit der Color Line und den Cottonwood Leisten garnicht mal schlecht. -
Wer sich mal das John Coopers Works Interieur Paket angucken möchte muss aktuell nach Witten (Autozentrum B. Ernst) fahren. Dort steht im Showroom ein nagelneuer roter Cooper mit dem Paket. Meines Erachtens eine absolute Empfehlung. Die Sitze (Wangen) sind ein Tick weiche als die Ledersportsitze und so sitzt man a) sehr bequem und 2) wie angegossen. Kurz: Perfekt!
-
Hast Du ein paar Fotos davon? Würde hier einige interessieren.
-
Ich habe das JCW Interieur.
Hier die Sitze: -
Hi,
hat jemand ne Idee, wie das braune cross punch mit der truffle colour Line in Kombi mit dem yours White aussieht? Die Armlehne und kneels sind dann auch braun, richtig?
Im Zweifel doch Black, ach so, aussen hat es deep blue mit weiss / Chrom.
Schade das es keine vollständige Galerie von Mini selbst gibt...
LG robojr
-
Hab bisher keine Bilder in der Kombination gesehen, kann es mir aber sehr gut vorstellen.
-
Dir Armlehne ist immer grau-schwarz... da tut sich nichts
-
Verkäufer sagt: kommt alles in braun.
Also Sitze cross punch dark truffle = braun + colour Line = Armlehne und knee roll = auch braun.
Macht ja sonst keinen Sinn, diese Kombi zuzulassen.
Ich warte mal auf die bestellbestätigung.
P. S. perfekt wäre übrigens cross punch deep blue mit colour Line blue gewesen. Gibt's aber nicht.??!! Im Golf Gabs das mal... Als TDI, ab 95 2x gehabt, gelb bzw blau. 90 oder 115 PS. Danach ein A3, danach BMW 123d, dann MCS.
Von den Leistungen her ist der MCSD genau so gut wie der 123d damals. Im CO² wesentlich besser. Gibt immerhin 26 EUR Bonus für Ausstattung extra. car policy Macht bei 130g die Grenze.LG robojr
-
Bin auch wie Peter der Meinung, dass die Armlehne immer schwarz/grau ist.
Hier ein Beispiel, jedoch mit Piano Black
http://www.northamericanmotori…647-got-an-f56-today.html
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/w9o8PTL.jpg]