Bei mir wird es auch definitiv Cross Punch Schwarz. Auf die 800 Ocken kommts dann auc nicht mehr an, schwitz...
Sitzpolster F56 - MINI F5x (ab Werk Oxford / Born) Polster Sitze Leder Stoff
-
-
Corss Punch sieht spitze aus
Bei mir wird es auch definitiv Cross Punch Schwarz. Auf die 800 Ocken kommts dann auc nicht mehr an, schwitz...
Das Schlimme dabei ist das man das bei jedem Feature wie bspw Haarmann Kardon oder einer anderen Ausstattung schönreden kann
Am Ende hat man dann einen Cooper mit über 30.000Euro. Das ist zu heftig. Irgendwo muss es eine vernünftige Grenze geben -
Am Ende hat man dann einen Cooper mit über 30.000Euro. Das ist zu heftig. Irgendwo muss es eine vernünftige Grenze geben
Ich bin bereits bei weit über 30K. Cross Punch Schwarz muss sein, muss mal sehen wo ich anderweitig noch abspecken kann....
-
30000€ für einen Cooper sind völlig normal, denn allein ein Cooper S liegt bei mind. 33000€, tendenziell eher mehr!
-
Carbon Black Cross Punch! Da geht kein Weg daran vorbei. So schön. Da verzichte ich gerne auf das Panoramadach oder die LEDs.
-
Echt? Okey mir wäre wiederrum egal ob ich Stoff Sitze habe wenn ich H&K und LED haben kann hahaha zum glück sind wir alle Verschieden
-
Ich wähle die Mitte: Teilleder und Panoramadach LED ist mir nicht wirklich wichtig, sieht aber geil aus
Harman-Kardon brauche ich bei meinem Musikgeschmack nicht wirklich...Also, Teilleder (über das Chili-Paket)
-
Ich habe keine große Lust, für etwas, das in meinem Stepway für 9.999,- Euro Basispreis serienmäßig ist (nämlich Teilleder, bzw. Lederimitat), plötzlich mehrere hundert Euro zu bezahlen. Daher werde ich wohl bei der Stoffausführung landen, was mir auch wegen der Standardsitze entgegenkommt. Die Sportsitze im R56 kneifen mir nämlich an den Oberschenkeln und ich befürchte das auch für den F56. Wohlgemerkt, ich bin nicht gerade schmächtig, aber auch kein Reiner-Calmund-Körperdouble.
-
Du musst dir keinerlei Gedanken machen Jay! Ich hatte die Stoffmuster ja in der Hand.
Die Stoffsitze sind super. Ich nehme die Teilledersitze nur, weil sie im Chili dabei sind... -
Und ich, weil es ohne Sportsitze nicht geht.