Nix mit Recaro/Alcantara ?
Sitzpolster F56 - MINI F5x (ab Werk Oxford / Born) Polster Sitze Leder Stoff
-
-
Recaros? Sind diese bisher nicht den JCWs vorbehalten gewesen?
So oder so: Was (noch) nicht ist ... kann 2014/5 noch werden
-
Als Zusatz für gut 1.000 € konnte man die bisher ordern...
Hab es mal in Erwägung gezogen mich dann nach der letzten IAA dagegen entschieden... Ich war am Ende der Messe dort und das Alcantara sah nach 2 Wochen Messebetrieb abgewetzt und speckig aus...
wieviele Gebrauchsjahre ein Messeeinsatz wiederspiegelt, lässt sich zwar schwer schätzen, aber bei mir werden die mehr als ein Dutzend Jahre im Einsatz sein und ich habe keine Lust nach der Hälfte der Nutzungszeit unansehnliche Sitze zu haben...
Gut, nun gibt es die eh (noch) nicht...
ebenso bin ich nicht böse, dass das lederbezogenes Dashboard nicht mehr im Angebot gibt... auch bei dieser 990-Euro-Option wäre ich ins Wanken gekommen...
Da die Oberflächen aber dermaßen hochwertig sind, erübrigt sich diese Option...
Gruß
Peter -
Also meine Alcantara-Recaro's sehen nach 90.000 nicht schlimmer oder besser aus als die Teilledersitzen in beide andere...
Das Lederdashboard ist echt echt lecker, und wird bestimmt irgendwann für den f5x auch kommen, beim R56 hat es auch lange gedauert....
Ob das Dashboard nun wertig ist, kannst du wohl am besten sagen, Peter, du hast es ja schon gesehen und gespürt
-
Naja... 90.000 Kilometer... das ist bei mir weniger als ein Jahr...
Was ist nach 500.000 oder 750.000 oder 1.000.000 ???
-
Jajaja, angeber
Nee, ich weiß nicht wieviele dieser JCW Alcantara-Sitze draußen schon 90.000 km Erfahrung haben Und ich kann halt kein falsch Zeugnis liefern Aber immerhin sind sie nicht schlechter als die Standard-Sitze, soweit das bis jetzt beurteilbar ist
-
Das wollte ich auch nicht behauptet haben...
Aber die neuen Sitze sind wirklich gut... die kann ich beruhigt bestellen
-
Mit den Stoffwangen macht man nix verkehrt, die halten sehr gut, auch wenn man da öfter drüberstrubbelt. Gleiches erwarte ich auch von Alcantara, da es ja auch nur Stoff ist. Hab derzeit Alcantara hab ich jetzt in meinem 3er und nun hoffe sehr, das sich die gelesenen Erfahrungsberichte bestätigen.
Göran
-
CrossPunch ist super! Die Aufpreisliste wird immer länger *oops*
-
Ja da verleitet der Kleine schon wie die Großen und das wo die Pakete wie Pepper und Chili schon verdammt umfangreich sind.
Göran