Ich meine die Double Stripe letzte Woche in Frankfurt gesehen zu haben
Sitzpolster F56 - MINI F5x (ab Werk Oxford / Born) Polster Sitze Leder Stoff
-
-
Hier mal ein paar Bilder von heute aus Maintal.
Leider war da auch viel "Einheitsbrei". Die Autos in der Ausstellung hatten alle Vollleder, so wie auf Bild ein das "Leder Cross Punch Carbon Black" und draußen stand ein Kundenfahrzeug, in das ich leider nicht rein konnte. Dieser hatte die von uns gewählten Sitze in "Stoff/Leder-Kombination Diamond Carbon Black".
-
Die HEA haben fast durchgehend Leder, weil alles andere Geschmackssache ist und das Leder neutral und gut weiter zu verkaufen
-
Obwohl Leder gerade im Sommer immer so eine Sache ist. Schön fänd ich es schon, wenn man sich die Seriensitze auch mal anschauen kann, denn nicht jeder will unbedingt das Geld für Sportsitze und dann in Leder ausgeben.
-
Die Seriensitze haben aber auch etliche HEAs
-
Hallo @all,
vielleicht habe ich es übersehen... (Olli sagt, es sind ja über 20.000 Freds)Kann jemand den Unterschied zwischen den Standard und Sportsitzen sowie die Vor- und Nachteile beschreiben? Die Cooper in den Showrooms, die ich gesehen habe hatte alle den gleichen Sitztyp. Muss ja dann wohl der Sportsitz sein, da auch ein CooperS dabei war. Ich fahre Morgen nochmal los, um einen Standardsitz zu sehen.
Weiss jemand warum die Sportsitze beim Cooper nicht enthalten sind und im Cooper S schon? Warum kann man, diese beim Cooper "kostenfrei" zubuchen? - OK selbst gefunden. Kostenfrei ist nur ein Fehler im Konfigurator, der das zwar erst frisst, dann aber mit oranges i anzeigt.
LG Kisa
-
Einfach gesagt:
Der Sportsitz bietet Dir einen hervorragenden Halt und eine verstellbare Schenkelauflage.
Der Seriensitz ist ein guter Sitz, der bei richtig sportlicher Fahrweise allerdings nicht den entsprechenden Halt gibt...Kostenfrei? Meines Wissens nach nicht!
-
Einfach gesagt:
Kostenfrei? Meines Wissens nach nicht!
Kostenfrei stand heute in der Autoblöd und ein Mädchen vom Lande äh aus Lippe probiert dann auch den Konfigurator. Der das zunächst auch frist und dann aber als "fehlerhaft" anzeigt. Also alles falscher Alarm. Danke für die schnelle Rückmeldung.
-
Die Seriensitze sind nicht so tief und haben nicht so ausgeprägte Seitenwangen an der Sitzfläche und Rückenlehne.
-
Hier kann man ab 1min05 u.A. die Seriensitze sehen (und Standardscheinwerfer etc):
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.