Sitzpolster F56 - MINI F5x (ab Werk Oxford / Born) Polster Sitze Leder Stoff
-
-
Da Maik das mit dem höher sitzen auf Sophie bezieht, wird er ganz sicher die Teilledersitze meinen.
-
Genau das mein ich sorry falls es falsch rüber kam!
-
John Cooper Works Sitze auf dem Video ganz gut zu sehen
DINAMICA-/STOFFKOMBINATION CARBON BLACK
ab 3:29
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
mist du warst schneller, wollte es gerade posten
-
Im Park des Autodromo Nazionale di Monza gedreht.
-
DINAMICA-/STOFFKOMBINATION CARBON BLACK
Die Sitze schaun auf den Bildern sehr ansprechend aus. Wenn sie in echt auch so schön rüberkommen, ist der Aufpreis für
die Dinamica/Leder für mich sehr fragwürdig, ja schon sehr überzogen. -
Wir haben die Standard Dinamica/Stoff Kombi genommen weil die Sitze mit roten Streife überzeugen uns nicht auf Bilder und Volleder kostet noch viel mehr.
Unsere andere Auto's haben Leder weil wir dass schön finden aber irgendwo müsste auch Schlüss sein mit Geld ausgeben. Haben schon statt Cooper ein JCW gekauft.
Weiter ist das Vorteil von Stoff dass man in schnellen Kurven besser sitzen bleibt. -
@Niekcarfreak
Deine Ausführungen kann ich nachvollziehen und teile ich bis auf den letzten Satz. Halt und Sitzkomfort sind auf Dinamica besser als auf Stoff.
Sind nicht nur meine eigenen Erfahrungen, kannst du auch gerne in anderen Foren (BMW,AMG etc.) nachlesen. -
Kann kaum warten bis ich die Sitze und das ganze Auto ausprobieren darf.