Sitzpolster F56 - MINI F5x (ab Werk Oxford / Born) Polster Sitze Leder Stoff

  • Zitat von hansnl1

    Bei uns schon, sofort nach Ab Werk.
    Diese Kosten werden nicht versteuert. Jaehrliche versteuerung Leaseautos gegen Neuwert!
    Das kann Monatlich eine besparung von mehrere € 100,00 aufbringen.


    Mehrere 100€ im Monat sparen?
    Cool, umsonst MINI fahren ;) Gekauft :D


    Ernsthaft:
    Leasing, Miete auf Zeit, kein Eigentum.
    Wenn Zustimmung des LG vorliegt kein Problem.


    Zurück zu den Original-Werks-Sitzpolstern!

  • Witzbolt.


    Hier hast Du nicht recht, wegen die Versteuerung (wenn der Wunsch des Fahrers eine belederung im Wagen ist, ist nachruesten bei Leasingfahrer billiger)


    Aber ist ja wieder OT.


    Entschueldigung!

  • Hans, ein letztes Mal... Wir haben keine Ahnung, wie es in NL aussieht mit den Steuern. Verallgemeinere dies nicht immer, denn hier sind 90% der User in Deutschland und es herrschen andere steuerliche Gegebenheiten!


    Und nun bitte ich dringendst zurück zu meiner eigentlichen Frage zu kommen, darauf hätte ich gerne Antworten.

  • Hans, ein letztes Mal... Wir haben keine Ahnung, wie es in NL aussieht mit den Steuern. Verallgemeinere dies nicht immer, denn hier sind 90% der User in Deutschland und es herrschen andere steuerliche Gegebenheiten!


    Und nun bitte ich dringendst zurück zu meiner eigentlichen Frage zu kommen, darauf hätte ich gerne Antworten.

    Was soll das jetzt!


    Ich habe Antwort gegeben auf @Chucky101 bericht, weil es bei uns anders laeuft.
    Seine Antwort war nicht richtig, deshalb

  • @hansnl1
    Willst du jetzt das x.te Thema mit deinen LedersteuernNLpremium-Dingen befüllen? Maik spricht von einem deutschen Leasing Vertrag und einem Unterschied bei den Original MINI Sitzen.
    Da tut das holländische Recht Maik nix bringen. In Deutschland muss er das mit dem Händler abstimmen wenn er das denn wollen würde. Machst du hier aktiv Werbung für die Lederfirma in NL?


    Es nervt allmählich!!!
    Oftopic nimmt zu! Respekt vor User und Themen? Niveau ist keine Handcreme

  • @hansnl1
    Willst du jetzt das x.te Thema mit deinen LedersteuernNLpremium-Dingen befüllen? Maik spricht von einem deutschen Leasing Vertrag und einem Unterschied bei den Original MINI Sitzen.
    Da tut das holländische Recht Maik nix bringen. In Deutschland muss er das mit dem Händler abstimmen wenn er das denn wollen würde. Machst du hier aktiv Werbung für die Lederfirma in NL?


    Es nervt allmählich!!!
    Oftopic nimmt zu! Respekt vor User und Themen? Niveau ist keine Handcreme

    Dann lese bitte auch die Antwort von @Chucky101 zu mir!

  • zur Erinnerung: es geht darum...

  • Meine Antwort:



    Der erste Teil, mit den Smileys, war der spaßige Teil.
    Spaß = Scherz.


    Der zweite Teil hinter "ernsthaft" ist 100% Fakt in Deutschland.
    Nicht falsch, sondern 100% korrekt.


    Das Dritte ist lediglich ein Hinweis an die gesamte Community bitte zum Thema zurück zu kommen.
    Nicht Leasing (...) sondern "Sitzpolster".


    Es ist traurig, dass man dies überhaupt erläutern muss.
    Bin offline...