Stimmt und fast alles ist wieder Dunkel
Sitzpolster F56 - MINI F5x (ab Werk Oxford / Born) Polster Sitze Leder Stoff
-
-
Wieso nicht aktuell? Die Sitze kann man doch so noch ordern, nur nicht in allen Modellen.
-
Wieso nicht aktuell? Die Sitze kann man doch so noch ordern, nur nicht in allen Modellen.
Aktuell heißt für mich, auf dem technische neusten Stand. Bezogen War die Aussage aber für alles. Gefühlt sind die schönsten Werbebilder ohne F5x Modelle.
-
Warte mal noch etwas, für die F-Modelle wird sicher auch noch was schickes in Sachen Werbung kommen.
-
Im ersten Beitrag findet Ihr die aktuellen Infos.
-
Zu den Sitzpolstern kommen ab Produktion Juli nun die John Cooper Works spezifischen Sitze mit Leder/Dinamica hinzu und können bei jedem MINI F5x Modell optional ausgewählt werden.
-
Fast vergessen: wollte hier mal eine Bemerkung von @lwmuth und mir teilen und euch fragen, ob es noch jemandem aufgefallen ist...
Es geht um die Polsterungen Teilleder Leatherette Black Pearl/Carbon Black und die Vollledersitze Cross Punch Carbon Black.
Lennart und ich hatten vor ein paar Wochen mal kurz Autotausch gemacht und uns ist beiden aufgefallen, dass man in den Vollledersitzen tiefer drin sitzt als beim Teilleder.
Haben es zunächst auf die verbesserte Sitzverstellung in meinem Cooper mit den Teilledersitzen geschoben.ABER: als ich nun letzte Woche den SD gefahren bin, ebenfalls EZ 11/2014, mit den Cross Punch Vollledersitzen, ist mir wieder aufgefallen, dass ich dort tiefer drin sitze. Beim Umstieg auf meinen Cooper ist es mir erst richtig bewusst beworden, kam mir vor wie in einem SUV
Ist das von euch schon jemandem aufgefallen? Sind die Sitze tatsächlich unterschiedlich gepolstert (von der Dicke der Sitzfläche her)?
-
Ja.
-
Punkt.
-
Meine Frau hatte ähnliche Eindrücke zwischen unseren Leder Lounge und den Double Stripe in dem Kitracer den wir zur Probe hatten.