Kommt auf den Rest der Konfig an, würde ich sagen.
Absolut!
Kommt auf den Rest der Konfig an, würde ich sagen.
Absolut!
Hab mit Leder nix (oder kaum was) am Hut
Weitere Info aus München ...
Zitat
Einführung Polsterung MINI Yours Leder Lounge Carbon Black (TYE1)
Das Design des neuen Polsters MINI Yours Leder Lounge Carbon Black (TYE1) basiert auf der Optik der bekannten R5x Polsterung Leder Lounge (T9) und ist nur für die Sportsitze (SA 481) erhältlich.
Das Glattleder des Polsters ist besonders weich und griffig. Es unterscheidet sich qualitativ somit deutlich von den bisher verfügbaren Lederarten. Auf der Rückseite der Kopfstützen befindet sich ein aus Leder und Dinamica genähter Union Jack. Ein Keder in Flechtoptik und ein MINI Yours Designlabel runden das Design ab. Nieten im Union Jack Design unterstreichen die britische Eleganz des Polsters.
Preise, mündlich erhalten:
One und Cooper (auch D) für 2,2kEUR und für CooperS/SD und JCW für 1,9kEUR.
So einen "erheblichen" Preisuntrrschied zu meinen Lounge hätte ich nicht erwartet. Aber das muss ich dann mal im Showroom sehen, ob die qualitativ das dann auch wert sind.
@Chucky101 Danke für die Infos, die du uns immer bescherst.
So einen "erheblichen" Preisuntrrschied zu meinen Lounge hätte ich nicht erwartet. Aber das muss ich dann mal im Showroom sehen, ob die qualitativ das dann auch wert sind.
@Chucky101 Danke für die Infos, die du uns immer bescherst.
ja Oli vielen Dank! Ist schon krass wie schnell du deine Infos raushaust!
Ich lass meine bestellten Lounge in grey, könnte ja noch umbestellen. In dem Vorführer, Cooper S in VO mit weißem Dach , waren die Lounge drin.
Er hatte bereits fast 8t km darauf. Die Sitze waren in keiner Weise abgenutzt und der Sitzkomfort war klasse!
Stimmt, finde Mini Yours (Skai + Leder) teuer
@Chucky101 schrieb: Mini Yours One und Cooper (auch D) für 2,2kEUR
Beispiel Mini Individual Lounge: fuer € 2285,00 (inkl 21% Mwst) Voll-Leder inkl 3 Armlehnen.
Auch ohne Sportsitze zu ordern!
Ich lass meine bestellten Lounge in grey
Gute Wahl...
Die Nieten im Union Jack Design find ich spannend, kann mir da aktuell nicht viel drunter vorstellen.
Hab nun auch ein Bild bekommen können
Geht mir genauso. Im Prospekt sieht man nur die Rückseite der Kopfstützen und die sehen klasse aus
@Chucky101 langsam wirst du mir unheimlich! Ich bin beim Tippen und will senden, da kommt schon die Antwort...