@pietsprock Was würde dich daran stören?
@hansnl1 nachträglich beledern lassen? Was kostet so ein Spaß?
ich bin da auch gegen nachträglich beledern lassen wie man mitlerweile ja weis
Jetzt weiß ich worüber ihr sprecht ich dachte erstmal nicht an nachträgliches Beledern sondern an serienmäßige Auflader aus Leder, vielleicht entsprechend dem Lenkrad.
Trotzdem finde ich es interessant, dass es auch bei Mini eine Individual Schiene mit speziellen Lederausstattungen gibt.
achdujeh nun kommt das schon wieder ich gebs auf
Ich meinte nur das man nicht bei jedem Mini sofort sagen soll das es Kunstleder ist.
Dazu ist dies doch auch ein Europaeischen ("Freundlichen") Foren und da gibt es nunmal unterschiede! Also versucht der Hersteller ander Wege im Markt.
Es ist gut das jeder von dieser Moeglichkeit auf dem Laufende gehalten wird, wieso hat man sonst ein Foren
Nur Schade das deine Erfahrungen mit Sattlern negativ ausgefallen sind. Aber nicht jedem Sattler darf man dies anrechnen!!!!
Habe selbst mal in Konfigurator Mini.NL gesucht und gefunden:
ExterieurLevering zonder typeaanduiding 320 € 0,00
Dakdraagsysteem 386 € 290,00
Extra getint glas achter 420 € 295,00
Chrome Line exterieur 346 € 183,00
ABS standaard
Verchroomde buitenspiegelkappen 405 € 92,00
InterieurBernard Cools lederinbouw ZBC € 0,00
Elektrisch verwarmde voorstoelen 494 € 295,00
Hemelbekleding Anthrazit 4AA € 162,00
Ich nenne die Preise aus die Niederlande
Ab Werk kosten T9 Lounge Leder fuer den One/Cooper € 1.982,00 und fuer den S € 1.667,00 all in
Ausstattungsvariante ZBC (Nachruesten sofort Ab Werk) kostet die in Lounge-Variante € 1.663,00 (exkl 21% Mwst)
Dazu bekommt man aber die Mittelarmlehne vorne inkl Sticknaht beledert (nicht richtig!!!) und man hat die Auswahl ueber mehrere Farben!
Farzit: So ein grossen Preisunterschied fuer den One/Cooper ist das nicht ( < € 50,00 )
Unsere wird etwas teuer, wegen der Diamond Stitching, Armlehnen der Tueren u.s.w.
Gruss,
Hans
ps. der Preis vom T9 fuer One/Cooper in Deutschland betraegt € 1.950,00 ( < € 75,00 )
Wenn man die Armlehnen Tueren + Mittelarmlehne vorne zusaetzlich mit Voll-Leder inkl. Sticknaht (schwarz/silber/weiss/gruen/gelb/rot u.s.w.) beledern laesst kostet das € 225,00 (exkl Mwst)
So steht das in meinem Auftragsbestaetigung
Die genannten Preise sind gleich fuer Europa/jeden
nur eben sind wir hier nicht in holland... drum weis ich gar nicht warum du das immer wieder aufführst in deutschland ist dies nicht verfügbar und auch kein mensch kann holländisch hier lesen wenn du da was postest
nur eben sind wir hier nicht in holland... drum weis ich gar nicht warum du das immer wieder aufführst in deutschland ist dies nicht verfügbar und auch kein mensch kann holländisch hier lesen wenn du da was postest
Hast Du meine Bericht nicht richtig gelesen.
Dein Haendler kann dies ordern.
Die Ausstattungscode sitzt im Mini Ab Werk Programm
Uebrigens hast Du nicht ganz Recht. Einige hier begreifen die Niederlaendische Sprache oder wissen was ich gemeint habe. Think Positiv!
kein Kommentar