1370 bei mir in Münster, 1,02% sind also MINIs. Interessant. Schade dass da nicht auch steht wieviele Fxx dabei sind..
Zulassungszahlen MINI in Eurer Stadt
-
-
Dass der Stadtbezirk München an erster Stelle steht mit zugelassenen MINIs in Deutschland im Verhältnis mit anderen Autos, wundert mich nicht.
Doch wundert mich der LK Starnberg, der an 2. Stelle folgt: dort gibt es wohl viele Zahnarzttöchter und -Frauen, die MINI fahren
-
1707 im Main-Kinzig-Kreis (0,724%)
-
HOCHTAUNUSKREIS
Mini
In diesem Bezirk: 1.963
Gesamtzulassungen im Bezirk: 153.449
Anteil: 1,279%
Bundesweit zugelassen: 303.307 -
Landkreis Traunstein 707 . In meiner alten Heimat Landkreis Darmstadt-Dieburg 1727 .
-
Finde das in Luxembourg der F56 noch immer selten auf den Strassen auftaucht....
Es verlaufen manchmal Wochen, wo ich kein einziger sehe... , diese Woche aber mal gleich 3 neue gesehen hab.
Nachteil bei uns, ist vielleicht auch , das nur 1 MINI Verkaufstelle gibt.
Hab meinen in Belgien gefangen (bei dem einzigen lux. MINI Händler wollte ich mein Geld sicher nicht abgeben),
aber nicht jeder will in Deutschland oder Belgien kaufen,
obwohl wir in Deutschland & Belgien gern gesehene Kunden sind (was in Luxbg nicht immer der Fall ist),
und die Verkaufshäuser in Bitburg & Trier,eine grosse Lux. Kundschaft haben
& auch alles machen um die Wagen fertig mit Lux. Kennzeichen anmelden & abgeben.Ende Januar kommt bei uns während 2 Wochenende , das Autofestival , da haben die Autohäuser schon interessante Angebote.
Da wird auch der meiste Privatkundekunde Umsatz im Jahr gemacht.
Mal sehen ob man dann mehr F56's sehen wird. -
Guckst du ...
-
F56 im Überschuss...
Ein kurzer Spaziergang am Abend hat überraschendes hervorgebracht. in der Nachbarstraße waren zwei F56. Ein schwarzer One (mit Chrome Exterieur aber ohne Auspuffblende ) und ein EB Cooper...
Ein paar Straßen weiter stand plötzlich eine Drive-Now Cooper (geparkt außerhalb des Bereichs). Und zu guter letzte der altbekannte PW One um die Ecke. Im Radius von 500 m macht das 4 F56! Mal schauen... Der EB hatte ein Münchner Kennzeichen aber Kennzeichenhalter von der NL hier aus Berlin. Werde das ganze mal im Auge behalten.
-
Ich hab gerade auch mal nachgeschaut: Die Minis haben bei uns im Kreis einen Anteil von 0,385 % (ohne Cabrios und Classic-Minis). Mein anderes Auto hat zusammen mit seinen Artgenossen einen Anteil von nur 0,004 %.
-
F56 im Überschuss...
...
Werde das ganze mal im Auge behalten.