MINI F55 F56 John Cooper Works Accessories JCW Zubehör
-
-
Dazu: http://www.motoringfile.com/20…t-vs-the-jcw-pro-aerokit/
ZitatWhat’s the difference between the JCW Pro aerokit and the aerokit that comes with the JCW exterior pack as ordered from the factory? The answer is very little. What you see above is a photo of the factory option on the top and a photo of the JCW concept from last year’s NAIAS on the bottom As it turns out that concept was the JCW model (yes here’s where it gets confusing) lightly disguised with the JCW Pro Aerokit. Why is there a difference?
The Pro version of the aerokit appears to be simply the aftermarket version available from MINI dealers. There’s clearly no material difference between the two. However if you simply must have the faux rear diffuser look of the Pro aerokit the difference is simply a couple of parts that can be retro-fitted.
-
Unsere (bisherigen) Threads zu den diversen John Cooper Works Accessories...
MINI F56 mit John Cooper Works Paket (Karosserie-Kit)
JCW John Cooper Works Bremse und Fahrwerk - Optionen JCW PRO für MINI F56 F55
Das John Cooper Works - Tuning Power Kit für den F56 CooperS (inkl. Klappenauspuff JCW Exhaust) -
Vor einer halben Stunde per eMail bekommen, inkl. Zusatzinstrumente! Hat was.
-
Ups, da ist man mal eine Stunde nicht richtig online. Die Bilder von @bigagsl /bigblogg sind besser:
Der MINI JCW Hatch John Cooper Works F56Äx, warum zeigst Du Dir hier nicht selbst? Darfst auch gerne verlinken
-
Also die Kombi Rebel Green / Rot trifft meinen Geschmack gar nicht.
Schwarzes Dach/Spiegel deutlich besser, ganz traditionell mit weiß vielleicht noch mehr.Da, wo die Zusatzinstrumente sind, ist doch normalerweise das Head-Up-Display, oder?
Wo würde das denn hinkommen? oder müssten die Zusatzinstrumente dann weichen?
Wenn ich die Pressemitteilung von Mini richtig interpretiert habe, werden diese Zusatzfunktionen dann im HUD angezeigt. Im Pressetext ist von erweiterten Funktionen für das HUD die Rede.
-
Wenn ich die Pressemitteilung von Mini richtig interpretiert habe, werden diese Zusatzfunktionen dann im HUD angezeigt. Im Pressetext ist von erweiterten Funktionen für das HUD die Rede.
Das wäre dann ja nur eine Erweiterung der Software.
Somit müsste das theoretisch auch bei den anderen Modellen möglich sein.
Aber ob BMW dieses Alleinstellungsmerkmal auch für die anderen MINIs mit HUD freigibt? -
Aber ob BMW dieses Alleinstellungsmerkmal auch für die anderen MINIs mit HUD freigibt?
Nach meinen bisherigen Erfahrung was Software bei BMW und deren Nachrüstung angeht glaube ich das eher nicht! ;)Aber vielleicht werde ich ja eines besseren belehrt.
-
Wenn ich die Pressemitteilung von Mini richtig interpretiert habe, werden diese Zusatzfunktionen dann im HUD angezeigt. Im Pressetext ist von erweiterten Funktionen für das HUD die Rede.Dann könnte man ja leise durchatmen, alles andere wäre für mich ... wie der alte Engländer sagt ... "Shocking".
Und was ist mit dem Klebestreifen (Flagmuster), der den Ring in der Mitte "kleidet"? Das ist nun auch nicht gerade der Knaller.
Macht keinen Sinn und sieht nicht gut aus.Ich hätte mir auch Interieurleiten aus Carbon oder irgendwetwas in Rot gewünscht. Black Checkered ist nun auch nicht gerade
exklusiv. -
Nach meinen bisherigen Erfahrung was Software bei BMW und deren Nachrüstung angeht glaube ich das eher nicht! ;)Aber vielleicht werde ich ja eines besseren belehrt.
Das wird sicherlich dem JCW exklusiv vorenthalten bleiben. Siehe BMW, da gibt es z.B. auch nur in einigen Spitzenmodellen eine Öltemperaturanzeige bzw. andere Instrumente.