Guten morgen, ueberlege meinen mini durch Federn dem Erdboden näher zu bringen, hab zwar das werkseitige optimierte Fahrwerk verbaut, ab so 2-3 cm tiefer sehe sicherlich nicht schlecht aus, hat jemand Erfahrung mit H&R oder Einfach oder aehnlichem?
andere Federn
-
-
Guten Morgen,
@MaxiTuner hat bei seinem Cooper S Projekt diese Federn verbaut. Vielleicht kannst du da was über die Beschaffenheit und das Fahrgefühl erfahren.
-
@Logan5 hat im Mai 2014 ein Angebot raus gegeben:
Fahrwerk Federn H&R oder KW Eibach uswDer Thread passt zu 100%
-
Konnte mir ja am Samstag das Ergebnis deiner Tieferlegung anschauen und optisch echt perfekt. Nur noch schicke Sommerräder drauf und die Optik stimmt.
-
Moin, bin mal gespannt (wenn der Schnee dann endlich Geschichte ist) wie er mit den 16" wirkt
-
Moin, bin mal gespannt (wenn der Schnee dann endlich Geschichte ist) wie er mit den 16" wirkt
16? Ich dachte du hast 18er und freuhst dich wie Bolle?
-
Da Caveman aktuell schon schwarze Stahlfelgen fährt, tippe ich mal drauf, dass die Veränderung jetzt nicht so groß sein wird. Maximal die andere ET kann optischen Einfluss haben.
-
Stimmt, er hat auch schwarze 16", trotz gleicher Farbe bin ich gespannt, sollte die Differenz zu wenig auffallen, flechte ich vielleicht für Eisschokolade ein paar bunte Blümchen ein
-
Moin!
am Donnerstag ist es soweit.....er wird tiefer! Es Kommen die h&r Federn rein!
bin schon sehr gespannt! -
Sieht mit Sicherheit gut aus und verbessert auch wenn kaum möglich nochmals die Strassenlage, der Komfort wird kaum schlechter und es macht wirklich Spass, freu dich darauf