!!!!!
andere Federn
-
-
So muss das aussehen!
H&R 30mm ge? Bitte mehr Fotos, weil du ja auch die 18" drauf hast
-
So hier noch ein paar Bilder vom frisch gewaschen Mini!
Laut Werkstatt setzen sich die Federn noch um ca. 1,5 cm......
Ja Minimaik, sind die H&R Federn! -
Wow, schaut echt schick aus. Kannste schon was zum Unterschied im Komfort berichten?
-
ganz schön tief, aber optisch echt klasse. komfort würde mich auch interessieren.
gibt es beim f56 eigentlich auch noch diese probleme mit vibrationen in den antriebswellen bei zu starker tieferlegung?
-
gibt es beim f56 eigentlich auch noch diese probleme mit vibrationen in den antriebswellen bei zu starker tieferlegung?
Danke für die Frage, auf diese Antwort bin ich auch gespannt, weil bei mir auch eine Tieferlegung des MINI angedacht ist.
-
Also vom Komfort ist es schon etwas härter, was mich aber nicht stört! Vibrationen hab ich nicht feststellen können! Finde es sieht einfach Hammer aus und kein Vergleich zu vorher. Und er liegt auch wesentlich besser in der Kurve!
kann es nur empfehlen! Gekostet hat der Spaß 450 Euro incl. Vermessen und Federn. -
Also vom Komfort ist es schon etwas härter, was mich aber nicht stört! Vibrationen hab ich nicht feststellen können! Finde es sieht einfach Hammer aus und kein Vergleich zu vorher. Und er liegt auch wesentlich besser in der Kurve!
kann es nur empfehlen! Gekostet hat der Spaß 450 Euro incl. Vermessen und Federn.Das hört sich super an, danke für die Info.
Welches Fahrwerk ist bei dir werksseitig verbaut? -
Sehr schick! Sieht toll aus
Meiner muss auch noch runter!
Immer diese Ausgaben -
Das hört sich super an, danke für die Info.
Welches Fahrwerk ist bei dir werksseitig verbaut?Das adaptive!