Ist denn der Dvdwechsler für Musik gedacht oder kann ich damit ganz normale DVDs schauen?
Und wenn ja, auch während der Fahrt. Natürlich nur für Mitfahrer?
Musik im MINI F56: Kein CD-Player? Alternative CD-Wechsler, USB-Sticks oder Smartphone
-
-
Definitiv keine Filmübertragung auf den Bildschirm
-
Ist denn der USB-Steckplatz für einen USB-Stick oÄ unterhalb der xfach angesprochenen Schalter bzw Hebel oder ist der Anschluss versteckt im Handschuhfach/Armlehne?
-
Ist in der Mittelkonsole unterhalb der Schaltet bei der Steckdose
[Blockierte Grafik: http://www.gosee.us/images/content2/f56-co-usb-ladeadap-htc-iphone-eine-ebene.jpg]
-
Die Recherche ist mal wieder klasse!
Danke!
-
Danke Goeran. Ist denn in der Armlehne oder dem Handschuhfach (neben dem primären Steckplatz unter dem Anzünder) ein zusätzlicher Steckplatz welcher genutzt werden könnte?
-
Mir ist bisher nur der Anschluß auf dem Bild bekannt. In der Mittelarmlehne selber wird es nur den bekannten Anschluß fürs Handy geben, wenn man die Ladeschalte mitbestellt.
Göran
-
Haltet mich für verrückt, aber für mich ist alles außer der iPhone-Anbindung nichts Halbes und nichts Ganzes!
Warum? Das ist das Verrückte...
Bspw. hat für mich die Nutzung des iPhones ggü. des USB-Sticks einen großen Vorteil, welcher mir erst jetzt klar geworden ist1.) Ich habe in meinem letzten MINI seit 2010 durchgehend für drei Jahre das iPhone als iPod/Musikquelle genutzt.
Vorteil: Jedes Lied das ich höre wird geloggt, diverse Playlists und Anzahl der Wiedergaben festgehalten
2.) Ende des Jahres habe ich durch iMac, meinem iPod und dem iPhone immer alle Wiedergabezahlen auf dem Rechner und BestOf-Playlists erstellt
3.) Jetzt beim BMW nutze ich "nur" einen USB-Stick. Funktioniert tadellos, aber meine Abspielgewohnheiten werden nicht fest gehalten.Dies hat zur Folge, dass meiner Playlist 2013 ein wesentlicher Baustein fehlt und diese nur die Hälfte wert ist
Dies werden sicherlich Einige belächeln aber für mich ist es wesentlich, da ich immerhin 1-2h/Tag im Auto verbringe und hier der Hauptanteil meiner Musikwiedergabe liegt.
Weiterhin muss ich derzeit jeden Abend mein iPhone laden. Das wurde sonst ebenfalls über USB erledigt.Irgendwie verrückt, ich weiß - aber ich stehe auf diesen Scheiß
-
Das ist in der Tat ein Argument, ansonsten steht in Sachen Bedienung dem Stick vs. Pod nix entgegen.
Göran
-
Ich teste jetzt seit ein paar Tagen Spotify auf dem iPhone und streame Musik im Auto online per Bluetooth. Habe da bisher noch alles gefunden, was ich hören wollte. Das scheint sich als die optimale Lösung für mich herauszustellen. Das iPhone mit der App habe ich ja immer dabei - auch wenn ich mal ausnahmsweise mit der Bahn fahre. Und wenn es mal ins Ausland geht und man sich Sorgen um das Datenroaming macht, kann man auch Offline-Playlists erstellen. Finde ich persönlich deutlich innovativer als irgendwelche CD's, DVD's, Sticks oder sonstwie gekaufte und archivierte Musik.