Manche nennen es Innovativ andere sagen Geldmacherrei.
Auf der einen Seite lasse ich den CD Player weg und spar 100€ und dann biete ich einen für 400€ an
Aber trotzdem fahr ich meinen MINI gerne
Manche nennen es Innovativ andere sagen Geldmacherrei.
Auf der einen Seite lasse ich den CD Player weg und spar 100€ und dann biete ich einen für 400€ an
Aber trotzdem fahr ich meinen MINI gerne
Ich finde es ok so und werde so mein CD-Problem im Auto los...
Eigentlich möchte ich gleich einen Schritt weiter und nur noch die Cloud anzapfen...
Das wird ja auch gehen, allerdings zu Lasten Deines Datenvolumens
Internetradiodiskussion/Cloudbeiträge hier:
Internetradio und (neu:) Amazon Cloud Player für BMW und MINI verfügbar
einen 6fach Wechsler der das halbe Handschuhfach belegt.
Da hast Du wirklich recht
Preislich sind 400Euro für einen 6fach-DVD-Wechsler wohl fair. Der Platzbedarf geht allerdings gar nicht.
Schon wegen des Platzes kommt der nicht rein...
iPod dran und gut ist's
Wo schließt man den iPOD denn an? An die USB-Buchse unterhalb der vielfach diskutierten Hebel oder ist da etwas im Handschuhfach wo man auch den Wechsler anstecken könnte/würde?
Glaube, da gibt's noch ein Adapterkabel von MINI und damit dann an den USB-Anschluss.
Ein spezielles Kabel für den iPod? Kann man nicht das Applekabel nehmen?
Im Katalog steht auf Seite 33: "Einfach Smartphone mit dem dazugehörigen USB-Kabel anschließen..." Wozu gehörig? Zum Smartphone oder zum MINI? Wie auch immer, was dazu kaufen muss man so oder so nicht.
Aufpassen!
Bei den Adapterkabeln, insbesondere iPhone, von BMW/MINI gibt es Unterschiede.
Ich rate jedem mit dem MINI-Dealer einen Test mit dem bestellten Kabel abzustimmen.
Wenn alles funktioniert, gut. Wenn nicht, hat man 40-90€ (je nach Kabel) gespart.
Ich passe mal den Threadtitel an...