Also mir reicht ja Spotify, da habe ich ein paar Millionen Titel immer auf Abruf bereit
Inzwischen bin ich auch Fan. Dank der Leute hier: iPhone und Spotify im MINI F56
Also mir reicht ja Spotify, da habe ich ein paar Millionen Titel immer auf Abruf bereit
Inzwischen bin ich auch Fan. Dank der Leute hier: iPhone und Spotify im MINI F56
Spotify ist mit den ganzen fertigen playlists und Empfehlungen auch echt praktisch. Früher habe ich stundenlang musikstücke benannt und playlisten sortiert, heute ist das ein klick
Hat eigentlich schon jemand mit "Dynamic Music" rumgespielt? Wie ist das so? Ist das nur Spielerei oder kann man sich die Musik auch gut anhören?
Kommt natürlich erst mal sehr auf den Musikgeschmack an. Ich fand die Songs (gibts inzwischen neue durch ein Connected Update??) ganz nett als Hintergrundmusik zum Autofahren.
Wirklich wahrnehmbar "Dynamic" war es aber nur bei mehr oder weniger sportlichen Ausflügen über Landstraßen und durch Ortschaften, oder durch ne größere Stadt.
Fährt man so alltagsmäßig gemütlich dahin, egal ob Stadt, Landstraße oder Autobahn, hört man wenig bis garnix von der Dynamic, und es wurde für mich dann immer zu eintönig/langweilig.
Und korregiert mich falls ich falsch liege oder ich nur zu blöd war: Man/Ich konnte nur einen Song einlegen und dabei blieb es auch. Also kein shuffle der runtergeladenen Songs.
Aber wie gesagt, bei sportlicher Fahrweise hats ganz gut geklappt und da hatte ich es auch gerne öfter mal an.
Okay, danke für die Info.
Welche Musik (Richtung) wird denn da so vom mini abgespielt? Geht das nur in Verbindung mit den fahrprogrammen?
Hat einer von euch ein Tipp, wie man richtig Playlisten erstellt un diese mittels USB Stick auf die interne Platte importiert ?
Benutze hauptsächlich iTunes zur Pflege.
Hat einer von euch ein Tipp, wie man richtig Playlisten erstellt un diese mittels USB Stick auf die interne Platte importiert ?
Schau mal in dieses Thema:
Ordner Playlist auf dem Stick - Standard Radio
Das sollte helfen
Noch ne Frage (bin ja nicht nur F56-, sondern sogar absoluter Mini-Neuling): CD- oder DVD-Laufwerk gibt es beim F56 nicht mehr, stimmt's? In der klappbaren Armauflage ist keine Lademöglichkeit (hatte da bei der Probefahrt ein Einlegeblatt mit einer Smartphone-Abbildung gesehen)?