Haha, kurz geschaut. Das sagt mir Amazon:
Sie haben diesen Artikel am 12. Januar 2013 gekauft
Die Sticks sind so günstig, so perfekt zu handhaben. Keine Frage!
Haha, kurz geschaut. Das sagt mir Amazon:
Sie haben diesen Artikel am 12. Januar 2013 gekauft
Die Sticks sind so günstig, so perfekt zu handhaben. Keine Frage!
Absolut. Der riesen Vorteil von dem Teil ist die wirklich extrem kleine Bauweise. So fällt der Stick sicher auch im MINI gar nicht auf.
Es gibt ja x weitere USB-Sticks.
Für nicht mal 20€ bekommt man so viel Musik ins Auto ... Wie ging das früher, ohne??
Mal eine Frage an die Spotify-Nutzer.
Ich nutze ein Samsung-Telefon mit Spotify. Besteht ebenfalls die möglichkeiten, so die Playlists im Visual Boost anzeigen zu lassen? Oder werden streaming-Dienste nur eingeschränkt unterstützt?
Danke für Eure Hilfe!
Wir, @Harry 65 und ich, konnten gestern auch das Radio bewundern Ich finde selbst diese Anzeige geil (Display des Navi Prof./Wired)
Ok, ich gebe zu das ich gestern eine Portion Adrenalin genommen habe
CDs brauche ich definitiv keine mehr. Radiowiedergabe ist cool und ansonsten tut es das Smartphone oder notfalls USB.
Das auch die Radiosender eine Bildanzeige haben ist ja genial. Da freut man sich immer mehr auf die Auslieferung.
Moin,
1. Frage: Hat schonmal jemand das Mini-connected mit'nem Android Telefon ausprobiert? Funktioniert alles wie es soll? Kann man durch die Verbindung dann eigentlich auch auf die Musik auf dem Handy zugreifen?
2. Kann mir mal jemand eine mit dem Navi-Professionell kompatiblen USB-Stick nennen? Genau den will ich mir dann kaufen, damit ich bei der Überführung von Deutschland nach Marokko gleich die richtige Musik auf dem passenden Stick dabei habe und nicht am Ende nur eine Meldung kommt, dass das Gerät nicht erkannt wird.
3. Wisst ihr, ob das Navi-Professionell Playlists vom USB-Stick abspielen kann? Falls ja, welches Format müssen sie haben? Falls nicht, in welcher Reihenfolge werden die Songs vom USB-Stick abgespielt (nach Ordner, darin alphabetisch etc.)
Gruß
Joe
Hi Joe,
ich habe aber es mal in diesen Thread hier verschoben, passt mit Android / USB-Stick besser
und ich erhoffe so eher Rückmeldung für Dich. Mangels Android kann ich leider nichts beitragen.
Bzgl. USB-Stick: Weder im BMW noch im MINI hat ein aktueller Stick nicht funktioniert,
d.h. Keinerlei Probleme. Bspw.: http://www.amazon.de/Intenso-M…words=intenso+32+gb+stick
Mit Playlists habe ich leider keine Erfahrung.
Er spielt die Lieder chronologisch ab, man kann aber auch eine zufällige Wiedergabe einstellen.
Ich hab heut einfach den Stick eingestickt und dieser spielte direkt los.
Mit chronologisch meinst du alphabetisch? Also die Ordner in alphabetischer Reihenfolge und in den Ordnern die Songs alphabetisch?
Das mit der USB-Kompabilität hört sich gut an, mein aktuelles Alpine ist da nämlich etwas wählerisch ....
Ggf. hat ja mal jemand mit Playlists Erfahrungen und postet hier. Wäre schon super, wenn es ginge. Könnte ich meine Playlisten aus Mediamonkey gerade auf den Stick rüberkopieren ...