Mach ich Michael
MINI F55 F56 - Kalender
- DaveF56s
- Geschlossen
-
-
... erstaunlich, keine Reaktion vom TO bisher. Das sind wohl die Prioritäten inzwischen andere geworden. Gibt es einen Plan B? Wer fotografiert sonst noch professionelle Bilder?
-
... erstaunlich, keine Reaktion vom TO bisher. Das sind wohl die Prioritäten inzwischen andere geworden. Gibt es einen Plan B? Wer fotografiert sonst noch professionelle Bilder?
@lwmuth Lennart vielleicht.
-
Ich hatte es ja eigentlich so verstanden, dass Dave ja extra gefragt hat, wer wo wohnt um dann "Sammelshootings" zu machen und dass eben nicht jeder nach NRW muss.
Ob das noch der aktuelle Stand ist, weiß ich nicht. -
-
Rahmenbedingungen zum erstellen der Fotos:
- Die Shootings finden im Großraum Düsseldorf statt. (Wer sich eine weite Anreise zutraut, dem kann ich auch für einen Abend eine Unterkunft zur Verfügung stellen
- Ab dem 01.02.15 werden die Termine mit den Gewinnern abgesprochen
Es wäre einfacher für mich wenn die Gewinner mal ihre (groben) Wohnorte posten damit man vielleicht shootings auf einen Tag legen kann, sodass ihr nicht alleine nach Düsseldorf anreisen müsst
Es ging nur um gemeinsame Anreise aus den verschiedenen Himmelsrichtungen... Im Konvoi zu fahren macht ja mehr Spaß...Das Dave die Bilder am Wohnort der Ausgewählten macht, war nie geplant.
-
Das Dave die Bilder am Wohnort der Ausgewählten macht, war nie geplant.
Dann hatte ich das falsch in Erinnerung. Danke Peter.
Na mal sehn ob und was da kommt. -
Eventuell wird ein Platz frei... Ich weiß nicht, ob und wann ich es vor Weihnachten nochmal nach NRW schaffe
Ich würde für diesen Platz ja auch Interesse anmelden Ich komme aus der Bielefelder Ecke, das Bundesland wäre ja schon einmal passend Aber gegen den JCW habe ich mit meinem Stino-SD wohl keine Chance
Freue mich auf den Kalender und würde auch gern ein Exemplar haben
Liebe Grüße
-
Freue mich auf den Kalender und würde auch gern ein Exemplar haben
Liebe Grüße
Zur Bestellung gibt es ein eigenes Thema
-
Ich weiß