MINI F55 F56 - Kalender

• So Pläne stehen soweit. Jetzt muss nur das Wetter besser bzw. stabiler werden um das ganze zu planen. Stephan seiner wird auf jeden Fall auf dem Nürburgring Fotografiert so viel steht bei ihm schon mal fest ;)

Einen JCW können wir gerne in den nächsten Kalender nehmen. Jetzt stehen alle Modelle fest und das sollte auch so bleiben ;)

LCI JCW F54 # Daily Drive # ST-X Gewindefahrwerk # Raffa RS-03 8,5x20 # Remus AGA

• Hab ich dafür eigentlich schon ein ganz großes DANKE gesagt.
    Der Herr Klappergestell meinte nur : was, wir, im Kalender wie so Pin-Up-Girls *g*.

Definitiv bin ich Anfang September in Hannover...Maschsee Triathlon. Lässt sich der Termin mit einem Photoshooting verbinden?
    Na das schaffen wir schon....

warum hab ich soeben Matschsee gelesen ? ganz einfach, freudscher verleser, hab an die Alb Baustelle gedacht, da traf das die letzten Wochen zu ;)

• So Pläne stehen soweit. Jetzt muss nur das Wetter besser bzw. stabiler werden um das ganze zu planen. Stephan seiner wird auf jeden Fall auf dem Nürburgring Fotografiert so viel steht bei ihm schon mal fest ;)

Einen JCW können wir gerne in den nächsten Kalender nehmen. Jetzt stehen alle Modelle fest und das sollte auch so bleiben ;)

Das Shooting würde ich zu gerne mitverfolgen.

Bitte, bitte Info wenn es los geht.

Einmal editiert, zuletzt von Minimaik () aus folgendem Grund: Zitat repariert.

• Biete meinen Works für den Kalender 2017 gerne an, bis dahin sollten auf jeden Fall alle Umbauten erledigt sein.

Andere Frage @DaveF56s,

wäre es möglich das ich zu einem der Termine trozdem vorbei komme? Ich hätte gerne ein paar Fotos von meinem neuen Wagen, natürlich muss du das nicht umsosnt machen!

Gruß

• So meine lieben,

da die Sonne und die Temperaturen Richtung Frühling wandern und ihr bestimmt alle eure Sommerschühchen drauf habt, wollte ich so langsam anfangen Termine zu organisieren.

Ich bin ab dem 30.04 bis zum 6.05 am Wörthersee und repräsentiere auf einem eigentlichen VAG Treffen mal den F56 :)

Es wäre einfacher für mich wenn die Gewinner mal ihre (groben) Wohnorte posten damit man vielleicht shootings auf einen Tag legen kann, sodass ihr nicht alleine nach Düsseldorf anreisen müsst :)

LCI JCW F54 # Daily Drive # ST-X Gewindefahrwerk # Raffa RS-03 8,5x20 # Remus AGA