Wenn es bspw. keinen F5x in PepperWhite in der Votivgrunde gibt, können wir uns keinen basteln[/i]
Danke für die Info, leuchtet unmittelbar ein und wurde von mir auch an keiner Stelle "verlangt"
Wenn es bspw. keinen F5x in PepperWhite in der Votivgrunde gibt, können wir uns keinen basteln[/i]
Danke für die Info, leuchtet unmittelbar ein und wurde von mir auch an keiner Stelle "verlangt"
Würde auch mitmachen, Düsseldorf ist ja um die Ecke.
Cooper WhiteSilver von Dezember 2014 mit 18" Vantiy Spoke (Sommer) aus'm Pott!
Da hier noch kein F55 zu sehen ist stelle ich meinen einfach mal vor, auch wenn er auf Grund der Werbung sicher raus ist. Ich würde für die Aktion aber auch noch einmal zwei Weihnachtsbäume organisieren
Moin zusammen,
MINI Cooper S / VO / bisher keine Änderungen / aus Hamburg
Glaube ganz, du muss uns deine andere Kreationen dort mitteilen...
Der MINI F56 Forum - Photografie Thread
Nu will ich mich mal auch hier melden, da hier ja kaum 5-Türer dabei sind.
Leider war in letzter Zeit mir die Sonne nicht holt, so das ich auf bekannte Foto´s zurückgreifen muss.
Mein Lucky ist ein F55 Diesel. Blazing Red mit schwarzen Dach und Spiegel mit den Paketen Wired und Chili.
Er hat noch dabei LED-Scheinwerfer, Sichtpaket und PDC hinten.
Im Moment fahre ich die Victory Spoke mit Winterreifen, die Sommer muß ich noch mir aussuchen werden warscheinlich Radial Spoke werden.
Veränderungen werden noch die Türspotbeleuchtung und vlt. eine Kurzstapantenne werden.
Sein Zu Hause hat mein großer, kleiner in Kreis WAF, östlich von Münster (NRW).
Lucky schaut echt gut aus. Hast Du schonmal über Bonnets nachgedacht?
ja hatte ich aber das war noch als ich ihn mit weißem Dach mir ausgesucht hatte, da habe ich mich dagegen entschieden aber nu ist es ja schwarz geworden und mal sehn vlt. mache ich noch welche ich bin da ja nicht wie bei der Bestellung auf die Linienführung nu angewiesen es kann nu alle Arten von Verziehrung nu ja gemacht werden. Die Haubtsache wird nur sein es muß gut aussehn.