Das glaub ich nicht
MINI F55 F56 - Kalender
- DaveF56s
- Geschlossen
-
-
Das glaub ich nicht
Ich auch nicht...
Aber wenn, dann hast du einen Vorteil. Neue Teile verbauen und schon wieder interessant. -
Fotokalender, klasse Idee. Ab wann kann ich bestellen
Wenn das Shooting im Grossraum Düsseldorf sein soll, muss ich mich ja bewerben!
Einen originalen Cooper in elektik blue mit weiss folierten Frontstreben.
Aber wollt Ihr wirklich so einen Aufwand betreiben, oder Euch nicht Einfach Vorschläge einsenden lassen. Da gibt es bestimmt manch eindrucksvolles Motiv dabei.
Ist dann vielleicht nicht immer im Profiqualität, aber aussotieren kann man dann noch immer.Wie dem auch sei, Idee super, Bilder aus einer Hand und nettes Treffen dazu machen die Sache bestimmt nicht Langweilig
-
Hier mal ein paar Eckdaten:
Cooper SD
Midnight Black
Leder Cross Punch Carbon Black
Dynamische Dämpfer
John Cooper Works Lenkrad
Rückfahrkamera
Panorama Dach
Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
LED Scheinwerfer
Driving Assistant
Navigation Prof
Harman Kardon
Head Up Display
Connected XL
Wired und Chili Paket
18 " Mini Vanity Spoke 2 tone
Parkassistenzpaket
und noch so ein paar DingeGeplanter Umbau:
18" Felge Sparco
Bilder sind noch aus der Ausstellung: habe noch keine neuen da das Wetter in Köln so schei... ist.
-
Und hier meine Bilder von @Mirabelle
Cooper D
Volcanic Orange
EZ 06/2014
Alles serienmässig bis auf Nemo an der Antenne hinten. -
Vielleicht wäre es eine Idee, ein shooting mit den VO-weiß-MINIs von @Big-J , @Mirabelle und meinem gemeinsam zu machen...
Stelle ich mir auch reizvoll vor...
-
Kein dummer Vorschlag.
Da hätten wir auch Cooper , 1x VO mit Chrome KIT, 1x ohne, und einmal mit Cooper S grill & zusatzscheinwerfer. -
Na dann schlagt doch mal einen Termin für das Shooting vor.
-
klingt wie Drei Damen vom Grill :-))
JAA bitte, Mini Gruppen Foto, einen im Vordergrund und gleiche Farbe, aber andere Variante so dahinter. Knuffig!
-
Nochmal zur Idee, für jeden Monat eine andere Lackfarbe in den Kalender zu nehmen. Ich habe mal nachgezählt (das hatte ich damals nicht zur Hand oder im Kopf): es gibt 13 Lackierungen. Wenn man davon ausgeht, dass es von der noch ganz neuen Lackierung Lapisluxury möglicherweise keine "Bewerbung" gibt, bleiben 12, also - genau passend - für jeden Monat eine! Das wäre doch eine schöne Ausgewogenheit. (Und auch falls Lapislux doch kommt und vielleicht was Anderes nicht kommt oder auch mehrere Farben nicht kommen sollten, fände ich es schön, wenn so viele Farben wie möglich in den Kalender kommen würden.)