MINI F55 F56 - Kalender
- DaveF56s
- Geschlossen
-
-
Freising bei München bin aber immer mal wieder in der groben Umgebung, da findet man sicher was
-
Moin aus Hamburg
-
Könnte man das für uns (Frankfurt und Umgebung) ggf. kombinieren: Der MINI JCW Hatch John Cooper Works F56
Frankfurt meets Hilden, Dave und Düsseldorf oder so -
Der Rennfrosch wohnt in München
-
Wohne nähe Frankfurt/Main.
-
Leverkusen,
Düsseldorf, Neuss, Eifel (NS) alles immer wieder möglich. Durch Wechselschicht oftmals eher unter der Woche.
-
Meerbusch. Wenn ich den Wagen habe und du hast noch kapazitäten frei gerne. Vom Aussehen her relativ Standard Cooper design xD
-
Ich wollte hier mal nachfragen, wann konkrete Termine angeboten werden... wäre zB im Juni in Düsseldorf. Danach bis September eher weniger. Starten wir das Projekt jetzt?
-
Meerbusch. Wenn ich den Wagen habe und du hast noch kapazitäten frei gerne. Vom Aussehen her relativ Standard Cooper design xD
Da bist du leider etwas zu spät. Die Abstimmung ist schon vorbei. Falls es ein Erfolg wird kann man sich bestimmt noch einmal für 2016 bewerben.
@robojr Ich würde einfach mal @DaveF56s eine Nachricht schicken. Er hat doch gesagt, dass man die einzelnen Termine mit ihm absprechen soll.