Normalerweise wechsle ich immer 1. Novemberwoche und 1. Aprilwoche.
"O" kann aber nie zu früh sein, wenn für nächste Woche Bodenfrost gemeldet ist...
Sischaaaahaahiiit
Normalerweise wechsle ich immer 1. Novemberwoche und 1. Aprilwoche.
"O" kann aber nie zu früh sein, wenn für nächste Woche Bodenfrost gemeldet ist...
Sischaaaahaahiiit
Anfang November werde ich mit Trish auch wechseln.
Ich bin so froh, ebenfalls die silbernen Cosmos Spoke im Winter zu fahren
Früher fand ich meine Winterräder immer schlimm, aber dieses Mal ists mir sowas von Wurscht, ob die drauf kommen klassisch schöne Felge
Elli in Frankfurt. Das Wetter war so genial...
Mensch, sag das nächste mal Bescheid, dann machen wir mit Elli mal ein Foto an einer anderen Location, z.B. zwischen den Türmen.
Darf man den an der Stelle überhaupt anhalten? Wenn ich mich richtig erinnere, ist da doch Haltverbot.
Darf man den an der Stelle überhaupt anhalten? Wenn ich mich richtig erinnere, ist da doch Haltverbot.
Das ist ein Radweg, richtig. Ich hab da auch schonmal gestanden Da muss man mit dem Fotografieren echt schnell sein.
Das war heute Morgen Sonntag geht das schon...
Die Polizei fand es leider nicht so witzig und hat mich mit einem Ticket versorgt, da absolutes Halteverbot auf der Brücke.
Egal, das Bild war es wert
Sicherlich wird @UnionChuck wissen was er tut und zahlt ja sogar schon mal für das Skyline-Bild
@UnionChuck Das Bild durch das Panoramadach auf die Wolkenkratzer von Frankfurt ist echt genial Erstaunlich wenig verzerrt ... Wenn man ein Movie schiesst und den Blick durchs iPhone 6s wandern lässt, merkt man dann schon Verzeichnung ... aber für ein Smartphone ist das echt super ... Gruß Hartmut