Verkauft: Nach dem MINI ist vor dem MINI - F56 V2.0! Electric Blue verfallen

• Schöne Bilder ! Wusste gar nicht @Chucky101 , das deine Schuhe sogar als Verkehrsschild zulässig ist ^^

Haha, sehr geil :) Hat also funktioniert ;)
    Mich hat die halbe Laterne so genervt, daher wurde diese umfunktioniert...

Sehr geile Minis! Die endrohre von deinem Auspuff :thumbup:

• Ich find beide MINIs toll 8)
    @snowonfire da hast du dir mit @Chucky101 den richtigen für die Ausfahrt ausgesucht :D

@Chucky101 können wir ja auch mal machen dann siehst du ihn schneller wieder :rolleyes: hahaha

----------------------------
    Einmal MINI immer MINI
    One D R50 2006-2008
    Cooper S R53 2019-2019
    Cooper S John Cooper Works GP 2020-

und ein bisschen Motorrad

BMW F800S 2012-2015
    BMW R1200R LC 2015-2019
    BMW RnineT Racer 2017-2017
    BMW RnineT Urban GS 2017-2018
    BMW RnineT Scrambler 2019-
    Fuchser´s R12R Umbau

• Machst ja sicherlich auch mal ein soundvideo so wie schon mit dem Original Pott?
    Hat sich das Geräusch beim Schalten der Sportautomatik auch verändert? Noch geiler, oder? :thumbsup:

Quick & dirty, bei max. 4k U/min. Mehr ging zeitlich leider nicht...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(Auspuff war zum Aufnahmezeitpunkt praktisch neu, 30min im Stadtbetrieb, sprich nicht heiß und keine 50km gelaufen)

Kurz und knapp: Für mich ist der Pott perfekt...

Selbst im Green-Mode bei langsamen Stadtverkehr nehme ich das sonore Geräusch wahr.
    Exakt so habe ich es mir gewünscht und bin zufrieden 8)

• Ich glaube , ich muss doch noch etwas Geld in die Hand nehmen und meine Emily noch etwas verändern , das fixt mich jetzt richtig an ...

Allerdings klingt das Kit und/oder die Remusanlage auch sehr gut !

• Allerdings klingt das Kit und/oder die Remusanlage auch sehr gut !

Absolut. Ich würde nach Klangfarbe und Angebot entscheiden und ob Du "Leistung suchst".
    MINI war für mich raus, da insgesamt zu teuer und das Geräusch zu "blechern" und hochtönig.

Für mich war die @Maxi-Tuner - Variante Preis-/Leistungstechnisch die Beste.
    Wobei dies auf den persönlichen Geschmack ankommt.

Bisher hatte ich, mit einer Ausnahme, immer Remus-Anlagen verbaut...
    @SirToby Du brauchst doch Kilometer, Einfahren und so :) Treffen? 8)

• Absolut. Ich würde nach Klangfarbe und Angebot entscheiden und ob Du "Leistung suchst".
    MINI war für mich raus, da insgesamt zu teuer und das Geräusch zu "blechern" und hochtönig.

Preis-Leistungstechnisch bin ich da bei dir , die Gewährleistung wird aber für das betreffende Teil (hier Auspuff) herausgenommen , das stört etwas , auch , das ich dann einen nagelneuen Endtopf hier zum liegen habe . Ich bin mir nicht sicher was ich mache , aber das hat ja alles auch noch Zeit - erstmal Felgen , dann Winterreifen , dann der Rest ...