Elli schaut mal nach Tony
Die Beiden vertragen sich; haben sich sogar lieb
Verkauft: Nach dem MINI ist vor dem MINI - F56 V2.0! Electric Blue verfallen
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Auch bei leichtem Regen, macht die Kleine vor der Skyline ne gute Figur
-
Trotz das das Bild schoen ist, ist es doch, sehr, sehr traurig.
'"Einfach" nach einer so kurzen Zeit auf der Strasse gesetzt"
Aber das Leben geht weiter und ist ja nur ein Vervoermiddel = Fahrzeug!
-
und das wichtigste deine tollen Erinnerungen, die du in der Zeit mit ihm hattest.
Die schönsten Bilder sind sowieso die im Kopf!
-
'"Einfach" nach einer so kurzen Zeit auf der Strasse gesetzt"
Na ja, so kurz war die Zeit - im Verhältnis - auch nicht, denn:
Tony wurde abgestellt mit 13.652km, d.h. ich habe immerhin 45,50% der ursprünglich
vereinbarten Leasinglaufleistung zurück gelegt. Und das in gerade mal 11 MonatenAber das Leben geht weiter und ist ja nur ein Vervoermiddel = Fahrzeug!
Nö, so sehe ich das gar nicht. Für mich sind all' meine Autos etwas Besonderes.
Nur weil ich Autos vielleicht kürzer halte, als andere Menschen, identifiziere ich mich nicht weniger.Definitiv nicht nur ein Fortbewegungsmittel
-
Das stimmt, jetzt hast du noch ein paar schöne Bilder von ihm, und das wichtigste deine tollen Erinnerungen, die du in der Zeit mit ihm hattest.
... und heute war auch Zeit, ein standesgemäßes Abschieds-Foto, mit Elli, zu machen.
Sie macht schon so, als wäre Sie die Chefin Guckst Du:Ab jetzt ist das Kapitel DeepBlue-Tony zu 100% abgeschlossen und ElectricBlue-Elli wird intensiv eingefahren.
Auf gehts -
Hatte heute ein überraschendes Erlebnis... Haben einen R53 in (ich sage jetzt einmal) hellblau (weil ich es besser nicht weiß) gesehen... Spontaner Ausspruch meiner Frau. Das Blau wäre schöne für den MINI nach dem roten. Jetzt wäre es entschieden. Unsere V2.0 wäre auch EB. Könnte aber noch ein, zwei oder drei deiner MINIs dauern.
Wollte nur sagen... ELLI IST TOLL!!!
-
Elli sieht so wuchtig aus, echt wie ne ganz große
viel spass beim Einfahren von Little big Elli -
Elli sieht so wuchtig aus, echt wie ne ganz große
Allerdings Macht die Perspektive. Hatten wir hier mal angeschnitten:
Bzgl. der (Be)Wertung von Karosseriebildern und vermittelte Eindrücke ...
viel spass beim Einfahren von Little big ElliDanke schön
-
Wird aber bei dem Farbunterschied nicht nur die Perspektive sein. Nicht umsonst sollen korpulente gedeckte Farben tragen.