Jawohl Forenvatter
Verkauft: Nach dem MINI ist vor dem MINI - F56 V2.0! Electric Blue verfallen
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Sehr gute Namenswahl.
wird denn Elli auch Pirelli tragen?
-
Wo wir schon bei den Schuhen angekommen sind ... trägt Elli high heels?
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehr gute Namenswahl.
wird denn Elli auch Pirelli tragen?
siehste Oli, es geht schon los.
-
Alles Elli, oder was :-))
da fällt mir ein, das Tony und Co in deep blue ja noch was vor hatten... Wollen wir dem Guten zum Schluss nicht noch ein nettes Adieu bereiten? Obbs Schnee dazu gibt, wage ich hier vor Ort zu bezweifeln...
lg robojr
-
siehste Oli, es geht schon los.
Hmm, ich finde Elly Beinhorn - Initialen auch EB !!! - auch eine gute Assoziation. Aufgeklärte, emanzipierte Frau, die über Kontinente hinwegfliegt, zu allen weit entfernten Forums-Treffen ...
... ich hoffe mal der km-Rahmen der Leasingvertrags ... holt jetzt meine weit schweifende Phantasie nicht auf einen zu brutalen Boden zurück
-
Alles Elli, oder was :-))
da fällt mir ein, das Tony und Co in deep blue ja noch was vor hatten... Wollen wir dem Guten zum Schluss nicht noch ein nettes Adieu bereiten? Obbs Schnee dazu gibt, wage ich hier vor Ort zu bezweifeln...
lg robojr
Gerne, wenn meiner wieder da ist, dann muss ich ihn ja wieder einfahren
-
Hmm, ich finde Elly Beinhorn - Initialen auch EB !!! - auch eine gute Assoziation.
Darüber hatten wir ja auch nachgedacht, Elly.
Aber sowohl wegen "Electric" und dem "i" im eigentlichen Sinne, Elli -
Gestern ganz vergessen, zu verlinken: Eine Übersicht. Wie man sieht, geht der eigentliche Akt recht schnell.
Nicht täuschen lassen, der 06.02.2015 war ein Freitag...... Montag, Dienstag und Mittwoch ging es dann rund.
Nun toben sich die Speditionen aus, bis er bis Ende Februar in Frankfurt ankommen wird.Noch einen Monat
-
Super! In 12 Tagen kannst Du mit Tony Kreise fahren um Elli, und in 1 Monat dann mit Elli um Tony