Haben gestern einen EB in der BMW Welt gesehen und die Farbe ist einfach himmlisch. Der Tony Nachfolger wird definitiv klasse.
Verkauft: Nach dem MINI ist vor dem MINI - F56 V2.0! Electric Blue verfallen
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Waren heute in Osnabrück , da steht einer in EB mit weißem Dach + Bonnets und weißen Felgen . Sieht sehr geil aus ...
-
Und jetzt vorstellen, ohne weißes Dach und mit schwarzen Akzenten: Sehr, sehr, sehr geil
-
Und jetzt vorstellen, ohne weißes Dach und mit schwarzen Akzenten: Sehr, sehr, sehr geil
EB mit schwarzen Akzenten wäre auch meine 1. Wahl - also Dach, Spiegel, Chrom komplett in Blackline und als Sahnestück schwarze Felgen!
-
So lange, wie er noch keinen status 112 hat, kann sich das ändern.
Schau mal in den Anhang Trotzdem danke. Jetzt weiß ich, dass es sicher sicher ist
Und es wird einer der Letzten im Quotenmonat Februar, d.h. ich bekomme ihn im März
Wenn nichts außergewöhnliches passiert... -
Super, Oli
-
Auch von uns noch gratulation fuer den Kauf des Cooper S.
Tolle Ausstattung + Service Inklusive
EB ist eine schoene Farbe.Frage: weshalb ein Cooper S, ich dachte mehr an D/SD (Spritverbrauch)?
-
Danke @hansnl1
EB ist ubrigens eine schoene Farbe.
Stimmt
weshalb ein Cooper S, ich dachte mehr an D/SD (Spritverbrauch)?
D oder SD sind bei mir, mit rund 13tkm p.a.,
a) finanziell nicht sinnvoll, wegen Aufpreis bei geringer Laufleistung
b) ich fahre praktisch nur Stadtverkehr, Ausnahme Urlaub
c) fahre ich meinen S mit 7,x / 100km. Einfach genial
d) mag ich keine Diesel-Motorcharakteristik
e) Sammlung von F56 MINI SoundfilesExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
112 tatü tata... der EB Flitzer ist bald da.
-
112 tatü tata... der EB Flitzer ist bald da.
Brrrrrruuuuuuuuuuummm, Sprotz-Blopppppp-Peng-Pofff-Tock-Tock