Verkauft: Nach dem MINI ist vor dem MINI - F56 V2.0! Electric Blue verfallen

• @Chucky101

Fehlen bei Deiner Konfiguration nicht die Teilledersitze?

Bewusst weg gelassen, da ich im Innenraum immer konstant auf Pakete setze.
    Derzeit Chili, Standard. Zukünftig Pepper&Works Standard.

Wenn Teilleder, dann wären es die Leatherrette geworden.
    Diese passen aber überhaupt nicht zum konsequent dunklen Innenraum.

• "überhaupt nicht" stimmt überhaupt nicht...

Gerade weil ich dunkele Sitze mit Stoffsitzfläche haben wollte, habe ich die Leatherrette-Sitze gewählt... Harmonieren meines Erachtens sehr gut mit einem ansonsten dunkel gehaltenen Innenraum... ok, wenn es komplett schwarz sein soll, dann sticht der Grauton heraus ...

• Hoppla, hab hier noch gar nichts zu beigetragen 8|

Ich tu jetzt mal überrascht:

OH GOTT OLI, WIE DU BESTELLST NEU????? DAS HÄTTE ICH NIE IM LEBEN GEDACHT!!!!!!

:0003:

Spaß beiseite. Deine neue Konfig ist der absolute Hammer! Der EB-Tony-Nachfolger wird ein wunderschöner MINI (auch wenn er immer noch keinen großen Dachspoiler hat :P ). Die Sportautomatik würde mich auch mal reizen, hatte leider noch keinen unterm Popo :( Den Sport-Aut.-SD wollten sie mir ja ned geben X/

Deine Wartezeit wird ja mit Tony unterm Popo noch sehr angenehm werden ;)

• Chucky das hätte ich jetzt nicht gedacht das du so schnell das Fahrzeug tauscht.
    Die Farbe ist allerdings wirklich recht geil und das Foto im anderen Chat (Hilden) fand ich auch relativ geil.
    Kann dich nur beglückwünschen das das bei dir alles so funktioniert. Legst bei der Rate nicht drauf?

Könnte mir die Farbe auch vorstellen, allerdings finde ich auch British racing green einfach nur genial. Irgendwas wird es von denen
    beim nächsten Mini werden. Auf alle Fälle mit JCW.......

Freue mich für dich. TOP

:D Mini Cooper S Besitzer :thumbsup::thumbup: Dauergrinsen vorprogrammiert :2352: