Verkauft: Nach dem MINI ist vor dem MINI - F56 V2.0! Electric Blue verfallen

• Ja nuuuh, im ersten Moment habe ich gedacht, Der @Chucky101bestellt jetzt auch nen 5-Türer Hollarädüölljiöööö :thumbsup:
    Glückwunsch, das klingt ja sagenhaft heiß!!! Und passt soviel besser, Du hast aber auch einfach blind bestellt, damals, und ein F56 Cooper S war schon genug Revolution an sich :)
    Wird ein Ultra-geiles Teil :D:D:D

Willkommen im Wartezimmer, ist nett von Dir, dass Du uns Gesellschaft leistest :)

Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

Einmal editiert, zuletzt von derbysk ()

• Ja nuuuh, im ersten Moment habe ich gedacht, Der Chucky101 bestellt jetzt auch nen 5-Türer

Dann wäre es ja V1.5 :D
    Nur gute Admins identifizieren sich gleichermaßen für Besitzer und Wartende. ;) OK, eigentlich macht es nur @Chucky101 :thumbsup:

• Danke an Alle :)

Gratulation zum neuen Baby. ENDLICH in EB und mit Sport-Automatik :thumbup:

Man, man, man, ich würde durchdrehen, wenn ich so lang warten müsste :P

Ach, das ist kein Problem :) Ich mag meinen DeepBlue F56 aka Tony so sehr, dass es kein Problem ist, zu warten.
    Ich bin ja 100% zufrieden mit Tony, möchte nur noch mehr, wie das halt so ist mit dieser Droge :D

Er wird ca. 13.000km auf der Uhr haben, bei Rückgabe im März/April, d.h. fast die Hälfte der Kilometer, die Leasingtechnisch für 3Jahre vorgesehen waren :)

Was sind für dich die eigentlichen Wesentlichen Unterschiede vom Fahrerlebnis eines Schalters zur SA.? (Bin leider nie S mit Schaltung gefahren?)

Final kann ich Dir das in 1-2 Jahren beantworten ;)
    Die Schaltung finde ich geil, die Sportautomatik hat mich angefixt.
    @MiniMal hatte das irgendwo mal treffend zusammen gefasst, Schalter vs. SA.

Es ist die Neugier, da ich noch nie einen Automaten gekauft habe...

• @Nik
    Ja, irgendwie schon 8) Hartmut @derbysk hat es treffend zusammen gefasst...

Zitat

Und passt soviel besser, Du hast aber auch einfach blind bestellt, damals, und ein F56 Cooper S war schon genug Revolution an sich :)
    Wird ein Ultra-geiles Teil :D

Danke Hartmut und ja, trifft den Nagel auf den Kopf :)

• Einmal so von einer Farbe und Sportautomatik angefixt, konnte es nicht lange dauern... Dann heißt es ja bald "Good Bye Tony - wellcome George"

Bin ich so einfach zu durchschauen ;)

Na, ganz so einfach dann doch nicht :D
    Es wird erstmals ein Mädchen, also nicht George/Georgina ;)

MINI Nr. 8 bleibt dann aber mal 3 Jahre, hörst du!

Die Chance sehe ich bei 0%!

Entweder er sie bleibt ca. 2-2,5Jahre oder länger ca. 4-5Jahre.
    Es gibt gleich mehrere Gründe, die 3 Jahre ausschließen.
    Zu komplex ;) Schaun mer mal...

• Da ist man abends mal beschäftigt und nicht im Forum und dann sowas 8o Mein erster Gedanke: "Typisch Oli" ;)

Ich gratuliere Dir ganz herzlich zur Bestellung, lieber Oli. Superschöner MINI :love: (ich freu mich schon auf die Auslieferung - der ich definitiv beiwohnen werde :D ).
    Wenn wir uns sehen, knuddel ich Dich mal ganz dolle :0009:
    Bzgl. der Streifen: Irgendwas braucht der MINI als Kontrast, ganz klar!
    Wenn Streifen dann würde ich zwei mittige über die Hutze machen. Aber ich kann es mir auch total gut mit einer schwarzen Hutze vorstellen.
    Ich bin gespannt.