Glückwunsch zur Elli, sie ist so eine Hübsche
Allzeit gute Fahrt euch beiden und ganz viel Spaß
Verkauft: Nach dem MINI ist vor dem MINI - F56 V2.0! Electric Blue verfallen
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Moin Oli, seehhrr schön, bin fast neidisch auf EB. Die Kombi mit dem schwarzen Dach ist sehr gut, wirkt nicht so brav. Vieeeeel Spaß beim
-
Irgendwie wußte ich, dass es für uns beide am Freitag, den 13. klappt...
Gratulation und viel Spaß mit deiner tollen Elli!
-
Moin Oli, seehhrr schön, bin fast neidisch auf EB. Die Kombi mit dem schwarzen Dach ist sehr gut, wirkt nicht so brav. Vieeeeel Spaß beim
Das ist die Idee - endlich wieder schwarzes Dach!
Sie ist Alles Andere als brav, schluckt gerade 9,4l/100km. -
Katastrophe... Gleich zurückbringen
-
Beschreib doch mal wie deine Elli mit Automatik fährt . Das war ja neben der Farbe einer der Hauptgründe für den Wechsel . Was mich außerdem interessiert ist : Wie ist das Gefühl , wenn man ein zweites Mal fast das gleiche Auto kauft respektiv das erste Fahrerlebnis ?
Gute und knitterfreie Fahrt nochmals (die Übergabe am Freitag den 13. kann janur Glück bringen)
-
Es ist der 8. (oder 9.??) MINI und gestern war ich das erste Mal seit meinem R53S nervös
Ich habe Tony nicht gerne abgestellt, da mängelfrei, perfekt abgestimmt und extrem spritsparend.
Trotzdem freue ich mich sehr, meine Elli.
Sie macht in jedem Fall ordentlich Lärm und erweckt AufmerksamkeitSchaltwippen sind cool.
Ansonsten weiss ich nach knapp 200km noch nicht, was ich schreiben soll -
Elli macht Lärm?
Nicht, daß da das Kit gleich mit drin ist. DAS. Wäre dann der Knaller
-
Nö, nix Kit.
Der Kit-Sound flasht mich (noch) nicht komplett.
Ich warte aber ab, bis die ersten mal 5-10tkm drauf haben... -
Freitag der 13., hat was, ich denke auch immer antizyklisch. Will nicht im Stau stehen, macht die Großstadt...
Beispiel:
Habt Ihr schon mal eine Hochzeit am Freitag den 13. erlebt? Da könnt ma ja gleich einen Messerblock und Pistole als Geschenk überreichen.
Aber warum richtet man sich denn bei Hochzeiten nach so was, wegen der alten Gäste???