Alcantara mit blauer Naht: hui!
Diamond Stitching in blau: pfui!
Alcantara mit blauer Naht: hui!
Diamond Stitching in blau: pfui!
@mistergaga ja weiß ich, alles gut
So lange, wie er noch keinen status 112 hat, kann sich das ändern. Ich habe eine Freundin im Ordering sitzen, soll ich sie mal anrufen?
Moin Moin,
Quotenbelegung ist schon bei 049.
Ich denke, das sollte passen. Aber danke
...
aber das Alcantara mit den hellblauen Nähten finde ich superlecker! Wenn das nur nicht so teuer wäre...
Hat was. Vielleicht spreche @derfuchs77 mal Ann, ob er Bock auf eine Herausforderung hat
Hehe, müsste man versuchen.
Hau mich mal nochmal drauf an wenn es soweit ist.
Bin spät dran, aber natürlich Glückwunsch zur tollen Bestellung. Ich war auch lange wegen der Kombi mit schwarzen Dach am überlegen, sieht hammer aus.
Man muss wirklich schon stark geschädigt sein, um seiner Gier so spontan zur erliegen.
@Chucky101 Ich saß heute in der NL übrigens in einem S mit deinen Sitzen. Die sind echt ganz schick. Möchte sie gegen meine Ledersitze nicht eintauschen, aber zu deinem Flitzer passen die super. Eins ist mir nur aufgefallen. Die Wangen an den Oberschenkeln schienen mir extrem eng. Für meinen dicken A..... sogar zu eng und damit auf jeden Fall enger als bei allen Vollledersitzen. Bist du schon mal in deine gegessen?
Yep, kam mir genauso eng anliegend vor, wie bei den Teilledersitzen.
Ich bin mit 78kg bei 1,78m aber auch noch halbwegs in Form
Ich bin mit 78kg bei 1,78m aber auch noch halbwegs in Form
Halbwegs ist bei mir Ganzwegs vorbei... Aber wollte nur mal deine Erfahrungen wissen.
Ach, ich habe auch schon 100kg auf die Waage gebracht.
Zu dieser Zeit war ich noch sportlich
Ich freue mich so sehr auf ElectricBlue und viel black
Ich mag Kontrast...